A
A.
User
- Ersteller
Aber auch das hättest Du problemlos aus meinem Eingangspost herauslesen und auch danach habe ich erwähnt, dass ich beim Verbindungsprozess nach dem auszuwählenden WLAN gefragt werde und erst bei der Registrierung (letzter Schritt) den Fehler bekomme. Da hat sich die Waschmaschine ja schon längst per WLAN mit meinem Smartphone verbunden.
Ich bin echt für jede Hilfe dankbar, aber wenn man nicht mal meinen Eingangspost richtig liest und dann ohne Anhaltspunkt falsche Behauptungen aufstellt, dann bitte nicht mehr, danke.
Ich bin echt für jede Hilfe dankbar, aber wenn man nicht mal meinen Eingangspost richtig liest und dann ohne Anhaltspunkt falsche Behauptungen aufstellt, dann bitte nicht mehr, danke.
Die Beseitigung eines Fehlercodes bei einer Samsung-Waschmaschine ist relativ einfach. In diesem Artikel finden Sie Anleitungen und Informationen über Fehlercodes im Allgemeinen.
Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.
Um anderen Geräten den Zugriff auf die Datenverbindung Ihres Android-Handys zu ermöglichen, können Sie einen privaten WLAN-Hotspot einrichten. Dies ist nützlich, wenn es in der Nähe kein freies WLAN-Netz gibt oder Sie keinen öffentlichen Zugang nutzen möchten.
Wenn du dein Android-Telefon mit einem Computer verbinden möchtest, hast du mehrere Möglichkeiten. In diesem Leitfaden stellen wir dir die drei Methoden vor, die du anwenden kannst, und erklären dir, was du dabei beachten musst.