SmartThings für Backofen

G
G.
User
Hallo, ich habe einen neuen Backofen von Samsung und die passende App dazu runtergeladen. Wenn ich ein Rezept an den Backofen schicken will, sagt die App mir regelmäßig. Ich soll erst den Wasserbehälter schließen. Ich kann hier aber keinen Wasserbehälter finden. Es ist ein Samsung Backofen in nV7B455. Danke

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
Schick Mal bitte ein Bild von der Nachricht und von dem ofen
 
Um was für einen Fehlercode handelt es sich denn?
 
1677729iBDE386E93CFB24F4?v=v2.png


 

Similar threads

L
Hallo, bin sehr am Backofen Samsung NV73J9770 interessiert. Ich kann nur leider keinen einzigen Test im Internet finden. Auch Kundenbewertungen sind sehr selten. Ich habe insgesamt fünf Bewertungen gefunden und die waren alle negativ. Die Kunden berichteten, daß es ein super Ofen ist, er aber...
Antworten
7
Aufrufe
119
M
M
Hallo zusammen, ich kenn mich hier zwar nicht aus muss aber mal ne Frage los werden, ich habe vor etwas mehr wie drei Jahren einen sehr teuren Backofen von Samsung gekauft und war eigentlich sehr zufrieden mit der Marke Samsung ( erst hatten wir probleme mit unserem Samsung TV und jetzt mit dem...
Antworten
5
Aufrufe
134
M
2
Hallo, wir sind umgezogen und ein Elektriker hat uns den Herd / Backofen angeschlossen und ausprobiert. Ging alles. Danach habe i h die blinkende Uhr gestellt, zu meiner Verwirrung lief die Uhr dann rückwärts. Also habe ich wieder rumgedrückt und die Uhr richtig stellen können. Als ich dann zum...
Antworten
34
Aufrufe
282
V
T
Ich kann unseren Family Hub nicht über die App SmartThings hinzufügen. Zur Waschmaschine, Fernseher und Backofen kann eine Verbindung über die App hergestellt werden, aber nicht mit dem Family Hub. Ich habe bereits den Family Hub etliche Male neu gestartet oder auf Werkseinstellung...
Antworten
20
Aufrufe
357
A
T
Hallo zusammen, am 07.10.2022 habe ich einen Einbaubackofen bei Samsung bestellt. Zu dieser Zeit gab es eine Aktion, bei welcher man beim Kauf eines Haushaltsgeräts Galaxy Buds2 gratis dazu erhält. Am 19.10.2022 wurde der Backofen durch Hermes ausgeliefert. Dieser kam allerdings bereits...
Antworten
16
Aufrufe
197
T
Zurück
Oben