Mir unbekanntes Symbol in der Statusleiste - Android 11, OneUI3

S
s.
User
Ich habe bisher die Bedeutung des Symbols nicht herausfinden können, es hat wohl möglicherweise etwas mit dem Akku zu tun.
664747i7BEE05FC5ABAF9FE?v=v2.jpg



 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Ja es verbessert/verschnellert den Datenverbrauch und verbraucht auch mehr Akku. Also es verbraucht mehr Akkuladung. Du kannst oben austellen.
 
Das ist dieses hier. Akku entlädt sich schneller. Vorteile hab ich nur minimal gemerkt.
664927i827CDD5D2944551D?v=v2.jpg
 

Similar threads

A
Hallo Community! In der Statusleiste meines Tab S6 erscheint gelegentlich ein zweites WLAN-Symbol mit zwei Pfeilen darunter die nach links und rechts weisen. Schalte ich WLAN aus und wieder ein, verschwindet das Symbol. Weder im Handbuch noch im Internet wird das Symbol und dessen Bedeutung...
Antworten
5
Aufrufe
177
A
H
Hallo, nach dem ich mein A50 eingerichtet habe fand ich ein unbekanntes Symbol in der Statusleiste. Dieses konnte ich nicht auf die schnelle finden und erklären. Habe es auf anhieb nicht im Benutzerhandbuch gefunden. Damit Ihr nicht lange suchen müsst. 1194893
Antworten
1
Aufrufe
137
L
I
Hallo zusammen,Habe vor vier Tagen das aktuellste Update für mein Samsung Galaxy S9+ installiert und seitdem ein mir unbekanntes Symbol (Beitrag zu Netzwerkabdeckungskarten) in der Statusleiste stehen. Auf Nachfrage bei meinem Provider wurde mir gesagt daß die nichts davon wissen und es...
Antworten
15
Aufrufe
313
D
M
Hallo an das Forum, ich kämpfe seit dem Update auf Android 11 und One UI 3.0 mit dem Problem, dass auf dem S20+ meiner Frau immer das "Kein Netz Symbol" kommt. Wenn ein Update von Samsung kommt und das Gerät neu startet um das Update zu verarbeiten, kann ich mich nach Eingabe der SIM-PIN und...
Antworten
16
Aufrufe
166
T
B
Wie bekomme ich beim A20e unter Android 11 das Energiesparmodus Symbol aus der Statusleiste ausgeblendet? 3565764
Antworten
11
Aufrufe
122
J
Zurück
Oben