Unbekannte Symbole

W
w.
User
Jetzt habe ich bereits das Internet durchforstet, aber keines der beiden Sy,bole gefunden.
Weder bei Samsung noch bei Android:
971275i1BDC9CEBFED63216?v=v2.png

Leute von Android oder Samsung: seid mir nicht böse, aber ich habe 30 Jahre in der EDV gearbeitet und es bis zum Programmierer gesdchafft, aber wenn ich einmal zwei Symbole einfach nicht im Internet finde (trotz intensiver Suche), dass krankt es ein wenig am System.
Kann mir bitte jemand helfen und mir sagen, was diese beiden Symbole darstellen? Das rechte ist mir irgendwie bekannt, aber das linke habe ich noch nie gesehen.
Wo bitte findet man diese Symbole bzw. die Erklärung dazu?
Danke im Voraus
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Ihr seid alle 3 Spitze, denn ersten irre schnell und Ihr drei habt mich auf das rechte Symbol gebracht: Es ist/war der MyPhoneExplorer, den hatte ich am Handy noch laufen.
    Und auch auf das linke Symbol bin ich jetzt per Zufall draufgekommen: Es war eine Meldung wegen seperatem App-Ton zu sehen. Deutet meistens auf HereWeGo hin, denn das verwendet nicht die Autolautsprecher, sondern die Handylautsprecher.
    Somit ist das alles gelöst.
    Vielen lieben Dank an Euch alle
    ,
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Das rechte ähnelt irgendwie dem Quick Share und dem Smart View, das mit dem Lautsprecher habe ich noch nie gesehen. Aber wenn Du Samsung mit den Fragen erreichen möchtest dann wird Dir das hier nicht gelingen. Da müsstest Du evtl den Support bemühen.
     
    Das Lautsprecher Symbol kenne I h nicht. Das zweite weißt auf eine Art Sync hin. Ggfs einer App, die installiert ist.
     
    Noch nie gesehen*1f648.png*, das linke sieht aus, wie ein Lautsprecher, also würde ich da mal in den Toneinstellungen mal suchen*1f914.png*. Sind die zeichen immer da?
     
    Ist das nicht so, dass die Symbole, die direkt neben der Uhr sind, von Apps kommen? *1f914.png*
     
    Ihr seid alle 3 Spitze, denn ersten irre schnell und Ihr drei habt mich auf das rechte Symbol gebracht: Es ist/war der MyPhoneExplorer, den hatte ich am Handy noch laufen.
    Und auch auf das linke Symbol bin ich jetzt per Zufall draufgekommen: Es war eine Meldung wegen seperatem App-Ton zu sehen. Deutet meistens auf HereWeGo hin, denn das verwendet nicht die Autolautsprecher, sondern die Handylautsprecher.
    Somit ist das alles gelöst.
    Vielen lieben Dank an Euch alle
    ,
     
    Gern geschehen, schön das man auch auf umwegen zur Lösung kommt*1f917.png* :great: .
     
    Und mich erst.
    Aber genausoviel freut es mich, dass die Community hier
    - sehr nett
    - sehr freundlich und
    - sehr schnell ist.
    So etwas findet man heutzutage leider nur mehr sehr selten, daher ein dickes Lob an die Community hier: ihr seid alle Spitze, danke schön
     
    Kennst das ja, wie man in den Wald ruft............von daher wünsche ich weiterhin angenehme Kontakte
     
    Zurück
    Oben