Galaxy z flip 4 oneui 6 update

S
S.
User
true?v=v2.jpg


Ist auch verfügbar 

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Puh, dann können alle Z Flip 4 Nutzer, die sich die letzten 2 Wochen so aufgeregt haben, ihr Telefon ja doch noch weiterbenutzen und müssen es nicht isolieren. *m:1f604.png*
 

Similar threads

M
https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-z-fold-z-flip/oneui-4-0-offiziell-in-korea-erschienen-akt... 4467495
Antworten
0
Aufrufe
243
M
E
Hallo zusammen, ich habe gerade das Galaxy Z Flip 4 vorbestellt, bei dem ein vorraussichtlicher Versand am 19.08.22 angeschlagen ist. Hat jemand Erfahrungen damit ob Samsung die Termine einhält ? Und dann würde ich gerne wissen ob die Hüllen vom Z Flip 3 auch am Z Flip 4 passen. Danke für eure...
Antworten
9
Aufrufe
280
X
S
Hallo Hat schon jemand von euch OneUi 5.0 fürs Flip 4 erhalten? Wenn nicht, dann schreibt mal in den Kommentaren sobald ihr es bekommt *:smiling-face: 6409138
Antworten
7
Aufrufe
172
O
I
Hallo und Schönen Guten Tag,also ich habe mir heute mal gedacht das ich hier ein Thema eröffne, wo man alle Erfahrungen rund um das Samsung Galaxy Z Flip 4. Hier soll es nur um das Galaxy Z Flip 4 gehen, und nicht um eine die älteren Galaxy Z Flip Modelle, den das Galaxy Z Flip 4 ist eben das...
Antworten
17
Aufrufe
914
I
C
Android 12 causing serious issues for some Galaxy Z Fold 3 and Z Flip 3 owners - SamMobile Samsung Bricked Fold 3 & Flip 3 in Official One UI 4 Update - TizenHelp Anscheinend gibt es noch massig für Samsung zu tun, um die Flip und Fold User mit OneUI 4 / Android 12 zu beglücken! 4430006
Antworten
14
Aufrufe
155
I
Zurück
Oben