Oneui 5.0 Galaxy Z Flip 4

S
S.
User
Hallo
Hat schon jemand von euch OneUi 5.0 fürs Flip 4 erhalten?
Wenn nicht, dann schreibt mal in den Kommentaren sobald ihr es bekommt *:smiling-face:

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Ich kann Dir garantieren, Du bekommst das schon mit wenn das ausgerollt wird. Außerdem ist doch gerade erst die letzte Phase der Beta angelaufen, das dauert garantiert noch.
 
Das wird dir wohl auch keiner in den Kommentaren schreiben, da die wenigsten nach solchen Beiträgen suchen, sondern lieber selber einen Beitrag dazu erstellen *1f917.png*. Du wirst es, falls du es selber noch nicht angezeigt bekommst, hier lesen, wenn die ersten es bekommen *1f917.png*
 
Übrigens, wer hätte es gedacht, dass ein Samsung Handy das Update anzeigen kann, wenn es verfügbar ist *1f609.png*
 
Das wäre mein nächster Vorschlag gewesen:cool::rofl:*1f648.png*, da denke nur nie dran, weil es bei mir oder Frau nicht angezeigt wird
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir werden Updates auch nie automatisch angezeigt sondern nur wenn ich explizit danach suche. Deswegen hatte ich mir einfach eine Info erhofft, sobald der Rollout startet.
Aber ist schon in Ordnung... Werde diese Community nur noch als stiller Mitleser nutzen :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Update ist raus
1417218iF1F9018E6DF257D9?v=v2.jpg
 

Similar threads

M
https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-z-fold-z-flip/oneui-4-0-offiziell-in-korea-erschienen-akt... 4467495
Antworten
0
Aufrufe
239
M
E
Hallo zusammen, da es die One Ui 4 Beta ja nicht auf das Z Flip 3 geschafft hat, wollte ich Mal nachfragen ob jemand weiß wann die offizielle Version auf das Z Flip 3 von One Ui 4 kommt ? Also weiß dies jemand ? Danke im voraus *:smiling-face: 4337412
Antworten
5
Aufrufe
215
S
E
Hallo zusammen, ich habe gerade das Galaxy Z Flip 4 vorbestellt, bei dem ein vorraussichtlicher Versand am 19.08.22 angeschlagen ist. Hat jemand Erfahrungen damit ob Samsung die Termine einhält ? Und dann würde ich gerne wissen ob die Hüllen vom Z Flip 3 auch am Z Flip 4 passen. Danke für eure...
Antworten
9
Aufrufe
277
X
I
Hallo und Schönen Guten Tag,also ich habe mir heute mal gedacht das ich hier ein Thema eröffne, wo man alle Erfahrungen rund um das Samsung Galaxy Z Flip 4. Hier soll es nur um das Galaxy Z Flip 4 gehen, und nicht um eine die älteren Galaxy Z Flip Modelle, den das Galaxy Z Flip 4 ist eben das...
Antworten
17
Aufrufe
905
I
P
Innerhalb der letzten zwei Wochen ist nun schon die dritte Beta für das Z Flip 3 in der Verteilung.Lange wird es wohl nicht mehr dauern bis uns die stabile Version erreicht. Galaxy Z Flip 3 gets third One UI 5.0 beta update 6293706
Antworten
9
Aufrufe
322
P
Zurück
Oben