Was ist das? Z flip 5

R
R.
User
true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg


Habe kürzlich diese Stelle auf meinem Display festgestellt. Ich hoffe auf das lösen der folie und nichts schlimmeres. Ich danke euch

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Leider nicht.
Aufgrund der vielen Beiträge über Probleme mit den Innendisplays und der häufig berichteten Ablehnung der Abwicklung über Garantie durch Samsung, habe ich mich dazu entschieden, auf gar keinen Fall ein foldable zu kaufen.
 
Habe gerade mal auf meinem Flip 5 nachgeschaut, habe das Problem nicht. Hat sich die Folie mal an dieser Stelle gelöst?
 
Das Handy ist nicht ganz 8 Wochen alt. Die stelle ist mir vor einigen Tagen erst aufgefallen
 
Vielleicht ist irgendetwas reingekommen. Wie ist es, wenn du mit dem Finger rübergehst? Füllt es sich weich? Hart?
 
Hi. Kam das Gerät irgendwie mit Sand in Kontakt? Schaut aus, als wäre etwas drunter.
 
Eigentlich nicht...arbeite im Kindergarten...vllt in der Tasche. Wäre das denn schlimm
 
Schlimm? Ja. Es könnte ohne Maßnahmen das Display bis zum Totalausfall bringen.
Wie jeder weiß fällt das nicht in die Garantie und muss selbst übernommen werden was teuer werden kann.

Ich würde ihnen empfehlen das Gerät reparieren zu lassen, und bis dahin diese nicht mehr aufzuklappen bevor sich wirklich noch das Display verabschiedet.
 
Erkundige dich zunächst, ob ein Samsung Service Center bei dir in der Nähe gibt.
Die Samsung Vertragswerkstatt in Polen wurde hier in einigen Beiträgen eher schlecht bewertet.
 

Similar threads

E
Hallo, ich habe gerade mit erschrecken festgestellt wie viele Kratzer ich leider schon in meiner Folie vom Z Flip 3 habe. Kann man diese Austauschen lassen ?Zu dem habe ich warum auch immer einen tieferen Kratzer. Ist das dann schon im Display ? Freue mich auf eure Antworten und danke schon Mal...
Antworten
3
Aufrufe
254
L
P
Ich habe ne frage kann ich die Folie bei samsung z flip 3 5g entfernen oder lieber nicht 5084886
Antworten
2
Aufrufe
272
A
E
Hallo zusammen da meine Folie vom Z Flip 3 stark zerkratzt ist wollte ich Mal nachfragen ob man diese Folie abziehen darf oder dies lassen sollte ? Von Samsung gibt es da keine richtige Antwort leider. Freue mich auf eure Antworten:) 4369323
Antworten
2
Aufrufe
191
J
L
*m:1f60a.png* So nun gebe ich hier mal meine Erfahrungen mit Meinem Samsung Galaxy Z Flip 4 zum besten.  Es beinhaltet auch gleich die gleichen Erwartungen meiner Freundin die ihr Galaxy Z Flip 4 ca 2 Wochen nach mir gekauft hatte.  Also um nicht zu lange zu werden, ich habe mein Galaxy Z Flip...
Antworten
12
Aufrufe
121
M
E
Hallo zusammen, ich habe auf meinem Z Flip 3 tiefer Kratzer auf der Folie bzw im Display ? Das kann man leider schwer erkennen (Bild im Anhang). Diese Kratzer werden gefühlt bei jedem auf und zu klappen mehr. Wisst ihr woran das liegen könnte ? Würde die Folie am liebsten abziehen und eine von...
Antworten
9
Aufrufe
337
F
Zurück
Oben