Gibt es ein 5G+ Symbol?

P
P.
User
Bei o2 kann man jetzt 5G+ dazubuchen. Vorraussetzung ist ein Smartphone wir Fold5, Flip4 und sicher auch das S23.

Jetzt meine Frage. Erkenne ich irgendwie an einem Symbol wenn 5G+ verfügbar ist?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
"Jein". 5G+ ist "Marketing" und nichts komplett neues. Es gibt halt 5G NSA (Non Stand Alone, basiert auf LTE) und 5G SA (Stand alone, quasi "reines" 5G). 5G+ bezeichnet lediglich die Tatsache, dass es sich um ein reines 5G-Netz handelt.
Schwarze Schrift mit transparentem Hintergrund: 5G NSA. Weiße Schrift mit schwarzem Hintergrund: 5G SA. Denke du wirst dann das letztere als Symbol haben.
 
Danke, hat mir sehr geholfen. Zuhause habe ich das 5G Symbol mit der weißen Schrift, am Arbeitsplatz (20km entfernt) das andere.
 
Dazu noch ergänzend: Bei aktiviertem Dark-Mode ist es invertiert.
5G NSA: weiße Schrift, transparenter Hintergrund, weißer Rahmen drumherum.
5G SA: schwarze Schrift, weißer Hintergrund.
 
Ich hätte auch gerne mal das Problem. Dein Beitrag war für mich sehr interessant, da ich den Unterschied noch nie gesehen oder gemerkt habe. Habe das zFold3 und in der Stadt habe ich 5G, zu Hause E*m:1f62a.png* manchmal E getarnt als 4G...
Danke!
LG
 

Similar threads

Y
was ist der Unterschied zwischen diesen 5G Symbolen?? 6321998
Antworten
11
Aufrufe
182
A
R
Hallo Zusammen ich hoffe Ihr seit alle Gesund. Ich habe eine Frage an euch. Also aktuell benutze ich das Z Fold3 und das Galaxy Fold 5G. Heute geht es ums Galaxy Fold 5G. Nach 2 Jahre und 6 Monate musste ich heute feststellen, dass der Schanier angefangen hat zu quietschen wenn ich das Gerät auf...
Antworten
1
Aufrufe
113
J
E
Hallo, ich habe Probleme mich ins 5G Netz einzuloggen. Ich habe ebenfalls den o2 unlimited 5G Max Tarif dazu das Galaxy A52s 5G allerdings kann ich mich nicht ins 5G einloggen. Ich habe mich auch an o2 genannt die sagten ebenfalls mit deiner Sim Karte ist alles in Ordnung und 5G ist aktiv. 5G...
Antworten
11
Aufrufe
159
E
M
Hallo Community User, ich habe eine Frage. Ich besitze das Samsung Galaxy S21 Ultra 5g und ich nutze auch das 5g Netz über o2. Jetzt kann ich bei o2 das 5g Plus Netz nutzen, nur weiß ich nicht, ob mein Samsung Galaxy S21 Ultra 5g auch geeignet st für das 5g Plus Netz. Kann mir jemand hier...
Antworten
18
Aufrufe
181
M
A
Seit einigen Tagen wird mir im Google Play Store permanent unter Apps und Geräte verwalten Updates verfügbar ein Symbol angezeigt, das ich mit Wipe-Cache und Repair Apps nicht entfernen konnte. Da keine Fehler auftreten, würde ich dieses Symbol gerne entfernen. Der Google Play Store hat die...
Antworten
6
Aufrufe
195
A
Zurück
Oben