5G Symbole

Y
Y.
User
was ist der Unterschied zwischen diesen 5G Symbolen??
1391291iC9651E16E2A61332?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Das dritte 5G Symbol wird von Vodafone verwendet. Man erkennt nicht mehr, welches 5G gerade empfangen wird. Bei der Telekom wird weiterhin das erste und zweite Symbol für 5G verwendet.
 
Ich habe sowohl Telekom als auch Vodafone als Mobilfunkprovider. Wegen der verschiedenen 5G Symbole habe ich mit Vodafone, Duisburg, gesprochen. Von denen habe ich die Auskunft bekommen, dass man für 5G nur noch das dritte Symbol verwendet. Vor Ort habe ich bei Vodafone 5G Standalone.
 
Das dritte 5G Symbol kann für beide Versionen von 5G stehen. Ich würde mir darüber nicht den Kopf zerbrechen. Hauptsache ist doch der mögliche Gewinn bei der Downloadgeschwindigkeit, wenn man statt mit LTE / 4G mit 5G surft.
 

Similar threads

P
Bei o2 kann man jetzt 5G+ dazubuchen. Vorraussetzung ist ein Smartphone wir Fold5, Flip4 und sicher auch das S23. Jetzt meine Frage. Erkenne ich irgendwie an einem Symbol wenn 5G+ verfügbar ist? 8763297
Antworten
4
Aufrufe
108
L
S
Guten Tag!  Bitte sagen Sie mir, was diese Symbole bedeuten.  Vielen Dank im Voraus. 8759455
Antworten
11
Aufrufe
69
I
T
Guten Abend, kann mir wer sagen, für was dieses Symbol bedeutet?Google hat mir nicht geholfen:/VG Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3729865
Antworten
11
Aufrufe
191
S
J
Hallo liebe Leute,Seit ein paar Tagen ist mir aufgefallen das das Symbol zur Standortermittlung dauerhaft an ist. Ist das jetzt normal? Wird der Standort dauerhaft an eine App übertragen? Das Symbol war sonst aus und in den Einstellungen zum Standort habe ich nichts auffälliges gefunden. Es war...
Antworten
4
Aufrufe
255
S
M
Smart View funktioniert zwar, aber das "Freigestellte Symbol" zur Aktivierung der Selfie Kamera Übertragung und Trennung ist verschwunden. Bis vor 2 Tagen erschien das Symbol auf meinem Telefon und ich konnte die Funktionen einwandfrei nutzen. in den Smart View Einstellungen kann ich die...
Antworten
1
Aufrufe
168
D
Zurück
Oben