Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy Z Fold und Samsung Galaxy Z Flip.
M
Ich hätte nicht gedacht, dass meine Reparatur bei Samsung zu einer Seifenoper werden würde, aber hier sind wir. Mein Z Fold 4 hat plötzlich schwarze Flecken, also ab damit zur Reparatur. Überraschung, Überraschung - Garantie gilt nicht, also wurden flotte 360 € per PayPal abgebucht. Das war vor...
Antworten
4
Aufrufe
67
H
D
Ui6
Wann kommt das Update Ui6 ? Fold 4  8720170
Antworten
4
Aufrufe
94
D
G
Hallo, kann es sein das Samsung auf beim Fold 5 auf die kleinen Folien um den Rahmen herum verzichtet hat. Ich bin da etwas verwundert ob mein neues Gerät wirklich neu ist. VG 8728560
Antworten
2
Aufrufe
72
G
D
Nach dem heutigen Update meines neuen Z Flip 5, bleibt das Teil bei der One UI immer bei 25% hängen und schaltet aus und danach wieder ein. Am PC / Mac meldet es sich ja nicht an. Zurücksenden?  8741964
Antworten
1
Aufrufe
135
S
M
Hallo, ich habe ein Z Flip 4 und habe Probleme mit WhatsApp. Wenn ich eine Sprachnachricht erhalte und versuche, sie abzuspielen, geht nach 1 bis 2 Sekunden der Bildschirm aus und die Nachricht wird unterbrochen. Das ist auf Dauer ziemlich nervig. Vielleicht könnt ihr mir bei dem Problem...
Antworten
1
Aufrufe
192
Ö
K
Für alle zur Info, das Dezember Update für das Flip 5 ist erschienen. Allen eine schöne Weihnachtszeit  8731026
Antworten
1
Aufrufe
74
C
M
Sorry hab dazu nichts gefunden, warum ist es nicht möglich diese Themen auch im Darkmodus richtig zu nutzen, so richtig gut kommen die nur zur Geltung, wenn ich diesen Ausschalte und in Kauf nehme das mir dann andere Anwendungen ein Loch in die Netzhaut brennen.  Ich leide unter einer...
Antworten
0
Aufrufe
129
M
M
Hallo liebe Z Flip 5 Nutzer, ich frage mich, ob ich die Statusleiste im Frontdisplay genauso bearbeiten kann wie im "großen", aufgeklappten Zustand. So hätte ich statt Modi z.B. gern Zugriff auf NFC, ohne das Handy aufklappen zu müssen. Kann mir jemand behilflich sein? Vielen Dank und viele...
Antworten
0
Aufrufe
107
M
C
Aloha,  Würde mir gerne mehrere Modi (Fitness, Entspannen, Arbeit und Auto) einrichten. Alles soweit so konfiguriert wie ich das gerne hätte.  Nur finde ich nicht, wie ich das Home- Layout je nach Modus ändern kann. Habe ja dann total verschiedene "Anforderungen". Hätte gerne im Fitness Modus...
Antworten
0
Aufrufe
61
C
S
Hallo zusammen, habe vor kurzem das Handy ins Waschbecken in kühles Wasser gelegt,um es etwas vom Staub zu befreien. Sollte ja keinen Problem sein, da IPX8 zertifiziert. Dort lag es einige Minuten, max Tiefe..hmm 15 cm *m:1f923.png* Seit dem funktioniert der SIm1 Slot nicht mehr. Hab ihr...
Antworten
9
Aufrufe
117
S
L
Ich habe ein neues Flip5 erworben, und stelle gerade alle Einstellungen so ein wie ich es gewohnt bin.  Was mich gerade richtig stört ist das sich die Benachrichtigungen und das QuickPanel nicht mehr über die Taste seitlich hoch und runterwischen lassen.  Das war irgendwo in den Einstellungen...
Antworten
0
Aufrufe
83
L
M
Einen schönen guten Morgen, Ich habe seit drei Tagen immer das gleiche Bild wenn ich auf Google Play System Update klicke um zu gucken ob es das November Update endlich gibt. Das läuft gerne auch 5 Minuten so durch wenn ich es nicht vorher abbreche. Es wird einfach gesucht und nichts...
Antworten
13
Aufrufe
112
H
T
Hi Leute, Habe das Fold 5 jetzt mit A 14 und halt UI6. Nach dem Update funktioniert leider die Homleiste im aufgeklappten Zustand nicht mehr so wie sie Soll . Im zusammengefalteten funktioniert alles wie gehabt. Weitere zwar Kleinigkeiten sind ebenfalls nicht so wie gewohnt von den...
Antworten
5
Aufrufe
140
T
L
Hallo Gemeinde, Ich bin vom iPhone zum Fold5 gewechselt. Habe aktuell zu Testzwecken 2 Sims und 2 Esims Warum kann ich Sim 2 nicht mit einer esim meiner Wahl betreiben? Aktiviere ich sim 1 kann ich esim 1 oder 2 dazu aktivieren. Habe ich allerdings sim 2 aktiv und möchte eine der beiden...
Antworten
1
Aufrufe
80
B
E
Hallo Welt, ich habe gestern mein Z Fold 3 neu gestartet und seitdem geht der Ton nicht mehr. Möchte ich einen Wecker stellen (mit Samsung Klingelton) steht dort "Audiodatei wird nicht unterstützt". Möchte ich ein Video aufnehmen "Aufnahme fehlgeschlagen". Videos aus der Galerie -> kein Ton...
Antworten
13
Aufrufe
181
P
T
Wann kommt denn nun das Update für die flip Serie? 8672005
Antworten
6
Aufrufe
156
H
S
Wer von euren Mitarbeitern ist denn bitte auf die glorreiche Idee gekommen, das Dropdown-Menü des DARKMODES hellgrau zu gestalten? In welchem patch macht ihr das ganze rückgängig? Ich hoffe doch bald. Die meisten Themes im Store sind nicht für den Darkmode optimiert. Und fürs selbst zusammen...
Antworten
9
Aufrufe
159
H
S
Hallo zusammen, ich habe gestern ein neues Z Flip 5 eingerichtet. Allerdings lässt sich die Medienlautstärke nicht regulieren, sie geht immer wieder direkt auf lautlos über. Ich habe alles überprüft, natürlich ist kein Lautlos Modus an, Lautsprecher ansich geht, die Tasten sind auch nicht...
Antworten
6
Aufrufe
194
S
M
Bei mein WLAN Zeichen Hab ein Z Flip 3 8648638
Antworten
5
Aufrufe
170
M
W
In den Wortvorschlägen der Samsung Tastatur tauchen mir zuviele englische Begriffe als erster Vorschlag auf, wenn ich die deutsche Sprache ausgewählt habe. Möglicherweise hatte ich sie eingegeben, während ich eine deutsche E-Mail schrieb. Deshalb möchte ich gern das persönliche Benutzerhandbuch...
Antworten
2
Aufrufe
333
R
P
Ahoi zusammen, Seit der Systemaktualisierung habe ich mit Good Lock das Problem, dass die Telefon App nicht mehr für das Frontdisplay verfügbar ist, was das komplette Konzept des Klapphandys jetzt in Frage stellt. Hat noch jemand das gleiche Problem und kann mir eventuell weiterhelfen? 8659449
Antworten
2
Aufrufe
196
M
M
Ich habe viel gelesen, dass man das Handy nicht über Nacht laden soll, bzw. nur bis 85%. Andernfalls wird der Akku beschädigt. Inwieweit trifft dies zu? Ich bin der Meinung, die Hersteller machen sich auch Gedanken darüber, dass wir das Handy meistens über Nacht laden. Ich denke, möglicherweise...
Antworten
20
Aufrufe
235
D
Z
Moinsen,   für das Flip 5 ist das Update auf One UI 6 nun auch verfügbar:       8629946
Antworten
8
Aufrufe
163
J
B
Antworten
6
Aufrufe
142
B
K
Hallo nur zur Info für alle mit den Flip 5 und der neuen UI 6.0 die im O2 Netz unterwegs sind. Seit dem Update funktioniert nun auch 5g Plus (was 5G SA ist). Gerade ausprobiert aber leider sind bei mir die Datendurchsätze seitens O2 nicht so toll. 8637619
Antworten
1
Aufrufe
153
C
N
Z Flip 5 grade erhalten  8632144
Antworten
1
Aufrufe
83
Q
M
Ich hab die DTM Software und laut Sammobile ist DTM T-Mobile, aber hab ich jetzt ein Branding oder nicht? Da ich alle SIM Karten nutzen kann und keine Apps von Telekom drauf ist und auch beim Booten kein Telekom steht, wie kann das sein? 8617617
Antworten
23
Aufrufe
255
A
M
Bei mein Flip 3 zeigt in der Mitte vom Display ein langer kleiner Streifen mit so komischen Farben, ist das normal oder nicht? Hab jetzt Angst das dass Display Schrott ist 8617308
Antworten
21
Aufrufe
240
M
M
Wieso hat mein Z Flip 3 kein AUX Ausgang? Hat jetzt Samsung Apple nach gemacht oder wie?*m:1f605.png* 8621330
Antworten
14
Aufrufe
107
J
Zurück
Oben