Statusleiste Frontdisplay

Diskutiere und Helfe zu Samsung Statusleiste Frontdisplay in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Z Flip 5 Nutzer, ich frage mich, ob ich die Statusleiste im Frontdisplay genauso bearbeiten kann wie im "großen", aufgeklappten Zustand.... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum" wurde erstellt von Marci0801, 10. Dezember 2023.

1. Marci0801
    Marci0801 Guest

Hallo liebe Z Flip 5 Nutzer,

ich frage mich, ob ich die Statusleiste im Frontdisplay genauso bearbeiten kann wie im "großen", aufgeklappten Zustand. So hätte ich statt Modi z.B. gern Zugriff auf NFC, ohne das Handy aufklappen zu müssen.

Kann mir jemand behilflich sein?

Vielen Dank und viele Grüße 

via Samsung Community

Marci0801, 10. Dezember 2023
  2. Kim
    Kim Experte
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Statusleiste Frontdisplay - Similar Threads - Statusleiste Frontdisplay

2. Keine Navigationsleiste & Symbole der Statusleiste

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Keine Navigationsleiste & Symbole der Statusleiste: [ATTACH] [ATTACH] Hi, hat wer auch das Problem, dass die Navigationsleiste und Symbole der Statusleiste nach einiger Zeit einfach verschwinden? Das ist schon nervig, auch wenn die...
  3. Anzeige in der Statusleiste

in Samsung Galaxy S24 Forum
    Anzeige in der Statusleiste: Hallo. Ich habe links neben dem Wifi Zeichen einen Kreis mit Zeiger und einem Blatt. Kann mir jemand sagen, was das Zeichen bedeutet. Ich habe ein Galaxy S 24 Ultra.  9209217
  4. Neues Symbol in der Statusleiste

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Neues Symbol in der Statusleiste: Hallo zusammen,  Habe da mal eine Frage. Seit ein paar Tagen habe ich ein neues Symbol in der Statusleiste, das ich so nirgends im Internet finden kann. Kennt das einer bzw. Ist das auch bei...
  5. Statusleiste - "Problem" Update

Statusleiste - "Problem" Update: Hallo liebe Leute.  Seit heute morgen ist mir aufgefallen, dass seid einem Update gestern meine statusleiste / benachrichtigungsleiste nicht mehr so reagiert wie ich das möchte / es vorher war. ...
  6. Statusleiste nicht transparent

in Samsung Apps Forum
    Statusleiste nicht transparent: Während bei allen Apps die statusleiste keinen hintergrund hat und die app den ganzen Bildschirm ausfüllt, habe ich bei spotify dass problem dass immer ein schwarzer balken hinter der leiste ist....
  7. Wecker über Statusleiste an-/ausschalten bzw. ändern möglich?

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Wecker über Statusleiste an-/ausschalten bzw. ändern möglich?: Hallo,  ich habe einen Wecker eingestellt - folglich erscheint das Weckersymbol in der statusleiste oben am handy. Ich würde den Wecker allerdings auch über die Quicksettings ändern bzw...
  8. GPS Symbol in Statusleiste trotz Deaktivierung - Standortsymbol deaktivieren auf Android?

in Support
    GPS Symbol in Statusleiste trotz Deaktivierung - Standortsymbol deaktivieren auf Android?: Hi, bei meiner Statusleiste wird das gps symbol angezeigt, obwohl es deaktiviert ist. Selbst nach dem ich jeder app dieses Recht entzogen und Handy neu gestartet habe. Jemand eine Idee?...
  9. Statusleiste Schaltflächen bearbeiten

Statusleiste Schaltflächen bearbeiten: Gibt es eine Möglichkeit bei der neuen UI6 die alten Schaltflächen zu benutzen so dass das WLAN und Bluetooth wie davor ganz normal unter allen anderen Schaltflächen zu finden ist und nicht extra...