Statusleiste Frontdisplay

M
M.
User
Hallo liebe Z Flip 5 Nutzer,

ich frage mich, ob ich die Statusleiste im Frontdisplay genauso bearbeiten kann wie im "großen", aufgeklappten Zustand. So hätte ich statt Modi z.B. gern Zugriff auf NFC, ohne das Handy aufklappen zu müssen.

Kann mir jemand behilflich sein?

Vielen Dank und viele Grüße 

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

    Similar threads

    S
    Hallo liebe Samsung Nutzer, das Frontdisplay als Always on Display des Flip 3 war anfangs farbig, nun ist es farblos, sobald ich jedoch doppel tippe, wird das Frontdisplay kurz in farbe angezeigt, bevor es wieder in den farblosen Zustand nach 5 sekunden verfällt. Kann man das in den...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    221
    F
    B
    Hallo an alle, hat jemand zufällig schon Erfahrungen mit dem Launcher CoverScreen OS gemacht? Ist es empfehlenswert? Hätte nämlich gerne ein paar Funktionen mehr für das Frontdisplay des Flip 3, wie z.B. Taschenlampe Anrufe tätigen usw.Danke schonmal 5135201
    Antworten
    1
    Aufrufe
    238
    M
    B
    Hallo an "Alle " !Ich befasse mich seit ein paar Tagen mit dem gerade erworbenen z flip 3 5G - erfreulich ist u.a. das größere Frontdisplay - hier sind 7 verschiedene Widges installiert;nun zu meiner Frage :Kann man weitere Widges installieren, d.h. die voreingestellten gegen andere individuell...
    Antworten
    18
    Aufrufe
    162
    M
    L
    Hallo zusammen, ich habe mir das Flip 4 gekauft und der Frontdisplay/die Sperre geht beim zusammen klappen nur an, wenn ich dann nochmal ein wenig "fester" von oben und unten zudrücke. Sobald ich eine Hülle auf dem Handy habe, fehlt der Kontakt wohl vollständig und ich kann das Außendisplay...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    190
    Sami
    T
    Hey also seit kurzem gibt mein Handy so eine Art knistern von sich wenn ich es auf und zu Klappe. Was kann das sein? Eventuell die Folie? Oder ist Dreck in diesen Lücken wo man das Handy eben zu und aufmacht? Hat da jemand eine Ahnung und was kann ich dagegen tun? Vielen Dank liebe grüße...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    289
    T
    Zurück
    Oben