Frontfenster beim Galaxy z flip 3 5G

B
B.
User
Hallo an "Alle " !Ich befasse mich seit ein paar Tagen mit dem gerade erworbenen z flip 3 5G - erfreulich ist u.a. das größere Frontdisplay - hier sind 7 verschiedene Widges installiert;nun zu meiner Frage :Kann man weitere Widges installieren, d.h. die voreingestellten gegen andere individuell austauschen - sinnvoll wäre hier z.B. ein Widges, das eingehende Nachrichten ( E-Mail,SMS oder WhatsApp ) anzeigen kann; man bräuchte dann nicht immer erst das Smartphone zu öffnen - vielleicht hat jemand da schon Erfahrungen; ich freue mich über Info's !Viele Grüße Belo09
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Nochmals vielen Dank an alle, die sich zum Thema
"Frontfenster beim Galaxy zflip 3 5G "
beteiligt hatten - durch die Empfehlung von
L: @judgeandy, habe ich beim Samsung Support
angerufen - hier die Antwort:
Die vorhandenen Widges lassen sich nicht austauschen oder ergänzen; die vorhandenen 7 Widges können nur untereinander in der Reihenfolge verschoben werden !
Die Anregung wurde notiert und könnte bei einem neuen Update evtl. berücksichtigt werden.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Aliani
Vielen Dank für deine Nachricht; ich habe alles ausprobiert; ich habe keine Lösung gefunden .
 
Entschuldigung , die Folds sind erst seit heute ausgeliefert. Da wirst Du wohl Geduld haben müssen bis es dort Lösungen gibt, oder?
 
Samsung hängt ständig hinterher bei vielen funktionen oder bugs die noch nicht einwandfrei funktionieren, nicht mal wochen nach Verkaufsstart wird alles reibungslos sein.. musst dich sicher leider noch etwas gedulden. Hoffe es klappt bei dir in zukunft
lg
 
\@BarneyOw
Danke für deine Nachricht - ich habe mein zflip 3 5G bereits seit einer vollen Woche , da ich einer der ersten war, die direkt bei Samsung bestellt hatte - innerhalb einer Woche konnte ich das Smartphone sehr gut kennenlernen .
 
\@Black Belt
Danke für deine Info - da hast du recht, aber das System läßt keinen Austausch u. auch keinen Wechsel der Widges zu - mehr weiß ich leider nicht,
 
L: @picadiko
Danke, du hast das auch so erkannt; ich überlege gerade, ob ich mal direkt Samsung- Technik eine diesbezügliche Mail senden sollte.
 
Da erst wenige Geräte benutzt werden, gibt es entsprechend wenig Erfahrungswerte.
Ruf am besten den Samsung Support an.
Tel.: 06196/7755577
Die Mitarbeiter werden dir wahrscheinlich helfen können.
 
L: @judgeandy
Besten Dank für deine tolle Mitteilung -
das ist die beste Nachricht; ich habe die Rufnummer gleich notiert und werde bestimmt heute noch anrufen; die Samsung-Fachleute werden sicher auf meine Frage auch eine Antwort haben.
 
Nochmals vielen Dank an alle, die sich zum Thema
"Frontfenster beim Galaxy zflip 3 5G "
beteiligt hatten - durch die Empfehlung von
L: @judgeandy, habe ich beim Samsung Support
angerufen - hier die Antwort:
Die vorhandenen Widges lassen sich nicht austauschen oder ergänzen; die vorhandenen 7 Widges können nur untereinander in der Reihenfolge verschoben werden !
Die Anregung wurde notiert und könnte bei einem neuen Update evtl. berücksichtigt werden.
 
Danke für die ausführliche Rückmeldung. Wenn du möchtest, kannst du meinen Kommentar als Lösung akzeptieren. Das geht über die drei Punkte neben meinem Kommentar.
 
L: @judgeandy
........habe alles erledigt;
nochmals besten Dank für dein Interesse !
 
L: @mecron
Ich hatte anfangs ähnliche Schwierigkeiten; z.Zt. kann ich leider nicht mehr den Werdegang über die Einstellungen rekonstruieren -
ich hatte mir Hilfe von der Samsung-Technik geholt - hier die Rufnummer:
061967755560
der dortige Ansprechpartner ist auch auf Zflip3 5G spezialisiert - ich habe dort nur die besten Erfahrungen bei fachlichen Problemen
gemacht - ruf da einfach an!
 
Hallo zusammen, schaut mal in den Einstellungen unter Sperrbildschirm. Benachrichtigungen ein... dann solltet ihr WhatsApp und Co sehen...
 

Similar threads

B
Das Frontfenster bietet die Möglichkeit, einige sinnvolle Widges darzustellen - ich habe nach weiteren Ausführungen gesucht - hierbei bin ich auf die AppCover Screen OS gestoßen - installiert man diese App, kann man eine weitere, große Anzahl von Original-Apps mit Symbol und Text im...
Antworten
1
Aufrufe
201
T
B
Hallo an alle; ich brauche Hilfe.Beim neuen z flip 4 5G, kann man im Frontfenster u.a. auch 3 Kontakte aufladen. Ich habe es mehrfach versucht, aber die jeweiligen Kontakte erscheinen nicht im Frontfenster; was mache ich falsch ...
Antworten
3
Aufrufe
179
B
B
L: @DavidB schreibt sehr interessant und ausführlich zum neuen Z Flip 3 -u.a. soll auch die Taschenlampe über die Funktionstaste im Frontfenster geschaltet werden - ich habe es mehrfach probiert, aber es klappt bei mir nicht - was mache ich falsch ? Bitte Hilfe ...
Antworten
7
Aufrufe
150
B
R
Antworten
9
Aufrufe
127
R
P
Ich habe ne frage kann ich die Folie bei samsung z flip 3 5g entfernen oder lieber nicht 5084886
Antworten
2
Aufrufe
272
A
Zurück
Oben