Samsung Galaxy z flip 4 5G

B
B.
User
Das Frontfenster bietet die Möglichkeit, einige sinnvolle Widges darzustellen - ich habe nach weiteren Ausführungen gesucht - hierbei bin ich auf die AppCover Screen OS gestoßen - installiert man diese App, kann man eine weitere, große Anzahl von Original-Apps mit Symbol und Text im Frontfenster erhalten; zusätzlich ca. 84 verschiedene Widges - eine tolle Auswahl - die Nutzung kostet allerdings 2.29 €/Monat oder ca. 16.00€/Jahr -ich habe für 1 Monat gebucht, um in Ruhe eine sinnvolle Anwendung zu prüfen -
bereits am 3. Tag habe ich die weitere Verlängerung gekündigt;Fazit:Es ist in meinen Augen eine Spielerei; warum soll ich alle Apps und Widges in Miniatur im Frontfenster sehen, wenn ich gleiches in Orginalgröße auf meinem Startbildschirm habe - diese Erkenntnis hat mir viel Freude bereitet aber keinen sinnvollen Nutzen gebracht -
Mein Bericht ist vielleicht für viele Anwender interessant, die auch Ergänzungen für dasFrontfenster suchen !

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
hi
danke für deinen Erfahrungsbericht, das wird definitiv vielen helfen.
 

Similar threads

J
Hallo zusammen, Mitte November habe ich ein Samsung Galaxy S20 5G (SM-G981B/DS) erhalten. Vorab ein paar Informationen zum Gerät selbst. Das Gerät war Teil einer Vertragsverlängerung eines Familienmitglieds bei der Telekom und besitzt dementsprechend die DTM Softwareversion (ich selbst nutze...
Antworten
12
Aufrufe
142
P
Zurück
Oben