CoverScreen OS Launcher Frontdisplay

B
B.
User
Hallo an alle, hat jemand zufällig schon Erfahrungen mit dem Launcher CoverScreen OS gemacht? Ist es empfehlenswert? Hätte nämlich gerne ein paar Funktionen mehr für das Frontdisplay des Flip 3, wie z.B. Taschenlampe Anrufe tätigen usw.Danke schonmal

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Ich würde sagen, selber testen. Gratisversion und dann entscheiden.
Gibt es Probleme oder gefällt etwas nicht, wieder deinstallieren ‍*2642.png*
 

Similar threads

F
Seit dem Update auf Android 12 Kommt es leider nicht selten vor, dass sich der Coverscreen des Z Flip 3 5G in der Hosentasche einschaltet und immer wieder Fehleingaben passieren z.B Musik wird pausiert und wiedergegeben oder das Hintergund Bild wechselt immer wieder um nur wenige zu nennen. Da...
Antworten
1
Aufrufe
147
A
M
Hallo liebe Z Flip 5 Nutzer, ich frage mich, ob ich die Statusleiste im Frontdisplay genauso bearbeiten kann wie im "großen", aufgeklappten Zustand. So hätte ich statt Modi z.B. gern Zugriff auf NFC, ohne das Handy aufklappen zu müssen. Kann mir jemand behilflich sein? Vielen Dank und viele...
Antworten
0
Aufrufe
108
M
B
Hallo an "Alle " !Ich befasse mich seit ein paar Tagen mit dem gerade erworbenen z flip 3 5G - erfreulich ist u.a. das größere Frontdisplay - hier sind 7 verschiedene Widges installiert;nun zu meiner Frage :Kann man weitere Widges installieren, d.h. die voreingestellten gegen andere individuell...
Antworten
18
Aufrufe
162
M
J
Hallo,nutzt jemand einen Launcher oder seid ihr komplett mit der Samsungs UI zufrieden?Welche Funktionen vermisst ihr, so dass auf den Launcher zurückgegriffen wird ?Ich habe vor kurzem den Nova Launcher ausprobiert,war mir zu ungewohnt - wieder deinstalliert. Ich mag One Ui sehr gerne , lässt...
Antworten
7
Aufrufe
156
R
A
Hallo Leider hat mein z Flip 3 gekauft im Oktober einen Riss im Knickbereich. Ich habe es im guten glauben zur Reparatur Geschick, da ich dachte es ist ein Garantie Fall. Leider wurde ich eines besseren belehrt. Da am oberen Rand im Rundungsbereich eine kleine Beschädigung vorliegt ist meine...
Antworten
22
Aufrufe
353
G
Zurück
Oben