Garantie erloschen

Okay, auf dem Foto wäre auch in der Ecke eine Beschädigung zu sehen.
Glaube jetzt nach Deinen Foto, ist es keine Garantie mehr und hier wäre eine Versicherung schon besser.
Warum auch immer es passiert ist, geht ja hier keinen etwas an.
Der Kratzer sieht schon mehr als " nur " ein Kratzer aus.
 
K
Kim
Hey,


    auf dem Foto sieht man eindeutig einen Einschlag der entweder durch einen Stein der zwischen dem Display lag oder durch einen Sturz entstanden ist.
    auf jeden Fall ist der schaden grob fahrlässig und nicht bei sorgfältiger Nutzung entstanden.
    ergo hast du es beschädigt und somit hast du keinen Garantieanspruch
     
    der schaden ist keine Abnutzung sondern ein grob fahrlässiger Schaden
     

    Similar threads

    L
    Hey ich habe ein Problem und zwar möchte ich mein Handy reparieren lassen und leider hat mein Handy auf der Rückseite risse. Wenn ich jemanden anrufe, hört die Person mich sehr schlecht und mein Internet funktioniert draußen nicht. Ich habe noch ca 8 monate garantie und möchte das reparieren...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    240
    G
    N
    Hallo liebe Community, folgender Fall: Mein Samsung Galaxy Flip Z liegt derzeit zur Reparatur bei Samsung. Das Handy lag ungenutzt auf dem Nachttisch, beim morgendlichen Aufklappen dann auch der erste Schock: Das Display hebt sich am Schanier ab. Also Samsung angerufen und die Reparatur...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    140
    N
    D
    Hallo zusammen, leider musste ich erfahren, was die Herstellergarantie bei Samsung tatsächlich bedeutet und wie kulant das Unternehmen zu jahrelangen Kunden tatsächlich ist. Folgendes ist passiert: Scharnier des Gerätes ging schwerfällig. Das Display fing nach einer gewissen Zeit an zu flimmern...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    130
    D
    B
    Bin von Samsung extrem enttäuscht. Habe für teures Geld mir ein Galaxy Z Flip 5 G gegönnt. Nun ist mir nach 3 monatiger Nutzung beim zuklappen in der Oberen rechten Ecke ein ganz kleines Stück Glas ausgebrochen und das ausgebrochene Stück steckt logischerweise unten am Rand vom Übergang vom...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    280
    J
    T
    Hallo Liebe Community, ich habe mein Galaxy S8 vor einigen Wochen auf Anweisung des Service-Centers zu Ihrem Dienstleister "LetmeRepair" eingeschickt. Ich hatte ein paar Tage zuvor auf meinem Display einen permanenten, flackernden weissen Balken(auch im Stand-By) im unteren Display-Bereich und...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    185
    U
    Zurück
    Oben