Enttäuscht

B
B.
User
Bin von Samsung extrem enttäuscht. Habe für teures Geld mir ein Galaxy Z Flip 5 G gegönnt. Nun ist mir nach 3 monatiger Nutzung beim zuklappen in der Oberen rechten Ecke ein ganz kleines Stück Glas ausgebrochen und das ausgebrochene Stück steckt logischerweise unten am Rand vom Übergang vom Display zum Rahmen in einer kleinen ritze. Nunmehr sieht man an der beschädigten Stelle kleine Rote umd Blaue Pixel leuchten. Man hat bei dem Fachhändler meines vertrauens eindeutig eine Schwachstelle im Schutzglas festgestellt. Folglich Garrantie.....nach mehr als zwei Einhalb Wochen Warten teilte Samsung mit das die Reparatur mehr als 300 Euro kosten würde da es eine mechanische Beschädigung sei und somit kein Garantiefall. SAUEREI! Niewieder Samsung! Bin stinksauer nochdazu darf ich 50 Euro für das einschicken bezahlen. SCHWEINEREI.....

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    und dazu kommt daß eine mechanische Beschädigung leider von der Garantie ausgeschlossen ist, aber wie schon oben geschrieben Wende dich bitte an Samsung über das Formular.
    PS. ich würde dir raten in einem vernünftigen Ton mit Samsung zu schreiben.
    denn: wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.
     
    Du hast bestimmt die Folie ab gemacht und wenn du die Folie abmachen hast du leider keine Garantie mehr
     
    Beim normalen Zuklappen geht nichts kaputt oder wird beschädigt. Glas bricht nur wenn es stark auf Schlag überbeansprucht wurde. Also ist es entweder runtergefallen oder es wurde mit Schlüsselbund in der Tasche getragen etc.
    Ein Smartphone ist empfindliche Elektronik und kein Spielzeug.
     
    Hast du das Gerät bei dem "Fachhändler deines Vertrauens", der die Schwachstelle im Schutzglas festgestellt und als Garantiefall deklariert hat, auch gekauft ?
    Falls ja, wäre das gut für dich.
    Ansprechpartner im Garantiefall ist der Verkäufer. Er ist dein Vertragspartner.
     
    Zurück
    Oben