Update

Diskutiere und Helfe zu Samsung Update in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum um eine Lösung zu finden; Wann kommt denn nun das Update für die flip Serie? 8672005 Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum" wurde erstellt von Toxpack, 4. Dezember 2023.

1. Toxpack
    Toxpack Guest

Update

Wann kommt denn nun das Update für die flip Serie?

via Samsung Community

Toxpack, 4. Dezember 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

3. Anonaria
    Anonaria Guest
    Welches von der Flip Reihe meinst du? 3er, 4er oder 5er?

Anonaria, 4. Dezember 2023
  4. Anonaria
    Anonaria Guest
    Und einen genauen Termin kann dir hier im User helfen User Forum keiner sagen.

Anonaria, 4. Dezember 2023
  5. meikel1961
    meikel1961 Guest

Update

Wenn es dir angezeigt wird, dann ist es gekommen und du kannst es installieren. Mehr weiß hier nämlich auch keiner.

meikel1961, 4. Dezember 2023
  6. ZeroTwo
    ZeroTwo Guest
    Wenn du das Update auf Android 14 meinst: das Flip 5 hat es schon bekommen.

Für alle anderen Modelle:
    Wann dein Modell dran ist kannst du auf der Startseite der Membersapp bei der Glockd unter Hinweise sehn

ZeroTwo, 4. Dezember 2023
  7. Toxpack
    Toxpack Guest
    Ich meine das flip 4 sorry

Toxpack, 4. Dezember 2023
  8. hack550mx
    hack550mx Guest
    Siehe Oben rechts Glocke, Dezember??

hack550mx, 4. Dezember 2023
Thema:

Update

Die Seite wird geladen...
  1. Update - Similar Threads - Update

2. S24 Ultra werden da Seamless Updates (A/B Partition) unterstützt?

in Samsung Galaxy S24 Forum
    S24 Ultra werden da Seamless Updates (A/B Partition) unterstützt?: Es wurde in der Vergangenheit mal geschrieben dass Seamless Updates (A/B Partition) mit OneUI 6 unterstützt werden. Jetzt ist meine Frage sind sie unterstützt oder kommt diese Funktion noch? 9237803
  3. Software Update s24

Software Update s24: First Galaxy S24 software update is finally here! 9225702
  4. S24 Software Update

S24 Software Update: Gibt's eigentlich schon Neuigkeiten wann das Software Update für die S24 Serie kommt?!   9224486
  5. Kamera Update S24 Ultra

Kamera Update S24 Ultra: Na da bin ich ja mal gespannt. Mittlerweile Häufen sich die Berichte und es soll laut Samsung, so sagen auch viele Websites, das es noch im Februar mit dem Sicherheits Patch kommen soll.  We stay...
  6. Update s22+

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Update s22+: [ATTACH] Nur zu Info für euch. Hat mich heute morgen erreicht. Nutze ein s22+ 9148296
  7. Immer noch kein Update auf die neueste OneUI

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Immer noch kein Update auf die neueste OneUI: Ich habe vor ein paar Monaten ein "generalüberholt" S22 Ultra gekauft und obwohl das One Ui 6.0-Update schon seit einiger Zeit verfügbar ist, habe ich es noch nicht erhalten. Was soll ich machen?...
  8. Software Update Flip 5

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Software Update Flip 5: [ATTACH] Gerade angekommen.  9218096
  9. Google Play Update Flip 5

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Google Play Update Flip 5: [ATTACH] Gerade angekommen, und ja schon das 2 diesen Monat.  9213928