Android 12

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-Geräten

    Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-GerätenHaben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
  • Android: Screen Mirroring

    Android: Screen MirroringDank Android Screen Mirroring ist es möglich, Inhalte von einem Android-Gerät auf andere Geräte zu übertragen. Dieser Artikel erklärt, wie es funktioniert.
  • Android TV: Miracast aktivieren

    Android TV: Miracast aktivierenMiracast ist eine Technologie, die das Streaming von Bildschirminhalten von Android-Geräten auf einen Android-Fernseher ermöglicht. Um Miracast verfügbar zu machen, müssen Sie einige Schritte unternehmen, um dann den kleinen Bildschirm auf den großen Bildschirm zu projizieren.
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

    Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
In ein paar Tagen wahrscheinlich. Spätestens Silvester *1f602.png*
 
In Korea wird es seit gestern verteilt, dürfte hier also auch zeitnahe losgehn. Ein genauer Datum wird dir aber keiner liefern können.
Hängt aber auch davon ab, ob freies Gerät oder Provider-Handy.
 
Einstellungen 》Telefoninfo 》Softwareinformation 》Softwareversion des Dienstanbieters - Steht dort DBT ist es ein freies Gerät
 
Unter Software Informationen bei Software-Version des Dienstanbieters schauen. Ist da alles auf EUX hast du ein freies Gerät.
 
Das steht da
937269i804423344B856BBD
 
Da muss ich dich korrigieren. Nur ein für Flip Modelle in Serbien mit einem bestimmten Mobilanbieter haben das Update gestern erhalten. In Südkorea ist es auch noch nicht erschienen.
Entweder wollte Samsung schauen wei der Rollout auf wenigen Geräten läuft, die wollen noch paar Bugs ausmerzen oder wir bekommen eine andere Firmware Version.
Die Beta wurde ja auch noch nicht offiziell beendet.
Die Flip und Fold 3 User die noch die Beta 3 haben, erhielten auch noch nicht das finale Update.
 
Sowohl als auch:
"The Galaxy Z Flip 3’s public Android 12 update went live earlier today, and the final update is now out for the Galaxy Z Fold 3, as well"
 
Darauf wollte ich auch noch zurückkommen wie kann es sein das samsung in der app sagt das das tab s7 plus 5g so wie ich eins hab das android 12 im februar erscheint aber im internet überall zu lesen ist das das s10 und note 10 gerade als beta zu testen ist und das tab s7 plus und das normale im januar verfügbar sein wird ich schätze mann kann da niemanden vertrauen da nur samsung selbst weiß wann es so weit sein wird und es dann erst bekannt gibt deswegen sage ich euch allen wartet ab und hört auf zu nerfen es ist erst dann soweit wenn samsung sieht das es bereit ist zumal die bugs gefixt werden müssen um schwerwiegende probleme zu entfernen erst rumheulen wann man es kriegt und sobald es da ist beschweren das es verbugt ist anstatt drüber nachzudenken was wichtiger ist immer als erstes das teuerste und neueste zu haben oder etwas haben was viel wichtiger ist wie zb.familie,freunde,gesundheit,arbeit oder ähnliches das wars erstmal von meiner seite aus und ps:wer nicht still sitzen kann und nicht warten will wird um eine custom rom nicht drum rum kommen auf kosten der garantie viel spass mit vorträgen wie gefährlich es sein kann auf einem ü1000 euro gerät eine rom zu installieren wenn man kein händchen für hat
 
Ohje, ohne Punkt und Komma geschrieben. Das kann sich doch niemand antun. Hattet ihr in der Schule nur singen und klatschen?
 
Ja im Bezug auf dem Release. Aber sieh mal auf Sammobile nach, SM-F711B da gibt es nur für Serbien Android 12. Im anderen Artikel in Bezug konkret zum Flip 3 sagen die auch, dass es nur in Serbien verfügbar ist
 
Scheint ein freies, Gerät zu sein. Was das DO2 zu bedeuten hat kann ich allerdings nicht sagen.
 

Similar threads

A
Wo bekomme ich die beta für Android 12 her für mein z flip 3 5g. 4368312
Antworten
5
Aufrufe
121
M
Z
Antworten
13
Aufrufe
135
H
N
Wann kommt das stabile 4.0 update für z flip 3 5g *:smiling-face: ? Im Dezember 4413233
Antworten
12
Aufrufe
217
N
C
Android 12 causing serious issues for some Galaxy Z Fold 3 and Z Flip 3 owners - SamMobile Samsung Bricked Fold 3 & Flip 3 in Official One UI 4 Update - TizenHelp Anscheinend gibt es noch massig für Samsung zu tun, um die Flip und Fold User mit OneUI 4 / Android 12 zu beglücken! 4430006
Antworten
14
Aufrufe
156
I
C
Galaxy Z Fold 3's public Android 12 One UI 4.0 update is out now! - SamMobile Samsung Galaxy Z Flip 3 Android 12 (One UI 4.0) stable update released - SamMobile 4417816
Antworten
6
Aufrufe
133
C
Zurück
Oben