März update

N
N.
User
Guten Abend ich habe eine Frage und zwar habe ich das z flip 4 und wollte mal wissen wann das März update dafür kommt mfg Neo

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Der Monat ist noch nicht vorbei das Update wird bestimmt noch die kommenden Tage kommen also noch etwas Gedulden
 
Ja ok aber weil ich schon hier oft gelesen habe das mache es schon haben deswegen die frage ;)
 
Hast du vielleicht ein branding handy also von einen Anbieter wie Vodafone oder Telekom wen ja kann es sein das die Updates etwas später kommen
 
Wo hast du das gelesen? Ich habe hier keine Beiträge zum März Update für das Flip gefunden! Die letzten Beiträge waren zum One 5.1
 
Lassen ich hier jeden Tag fast seid Anfang März so das März Patch da ist lol
 
Ja für andere Modelle gibt es hier Updatenachrichten. Auch das Fold 3 hat den Sicherheitspatch noch nicht.
 
Das ist hier ein User helfen Usern Forum. Das weiß keiner von uns. Irgendwann diesen Monat, mit Pech am 31.03.
 
Ja ich weiß was das hier ist aber fragen kostet ja bekantlocher weiße nix ;)
 
Also für die fold und für Flip Geräte kommen die monatlichen updates im Gegensatz zu den s23 und auch s 22 Geräte immer etwas später aber auch wenn dein Gerät von der Telekom oder anderen Anbietern kommt, wird es auch noch diesen Monat kommen. So ist es auf jeden Fall bei meinem Flip 4 jeden Monat gewesen. Da dauert wohl die Anpassung länger.
 

Similar threads

S
Hallo Community. Ich habe wieder mal eine kurze Frage*1f602.png*. Meine Frau hat ein Z Fold. Bei dem Updateplan auf One UI 4 steht, dass das Z Fold das Update in März bekommen wird (siehe Bild). März Und meine Frage ist jetzt, ob das Update bis Februar Ende schon (also anfang März) ausgerollt...
Antworten
4
Aufrufe
282
Z
N
Guten Tag ich habe das z flip 4 und die one ui 5.1 drauf ist es bei euch sich so das seid dem update drauf ist die akkulauf zeit sich etwas verschleiert hat oder teuche ich mich da etwas mfg Neo Richter das hier habe ich schon gemacht vorhin 6958342
Antworten
4
Aufrufe
235
N
Z
Guten Morgen, für das Fold 4 ist das März-Update da. Größe: ~ 417 MB Inhalt: nach Changelog nur Sicherheit, dafür ists mit 417 MB aber fast etwas groß, daher wohl Sicherheit + Optimierung 7123612
Antworten
3
Aufrufe
343
Z
S
Der März ist fast rum und der Märzpatch ist auf meinem freien Gerät immer noch nicht angekommen. Gibt es Neuigkeiten? Bisher gehörte das Z Fold2 immer zu den ersten Geräten. Gruß Matthias 3144486
Antworten
4
Aufrufe
146
Z
S
Hallo ich habe eine Frage Ich habe seid ein paar Tagen das Samsung Galaxy Z Flip 3 und wollte fragen ob jemand weiß wann dafür das Android 12 Update kommt 4320930
Antworten
2
Aufrufe
180
M
Zurück
Oben