Anduoid 14

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Ich warte auch. Wir müssen uns einfach gedulden. Vielleicht wenn wir Glück haben im Laufe der nächsten Woche, sollten wir ja noch im November bekommen.
Habe es bereits schon auf meinem S23 und S23 Ultra.
 
Laut Ankündigung unter der Glocke, siehe Screenshot
true?v=v2.jpg
 
Samsung ist ja Immer noch an der Fehlerbeseitigung und wenn was Nicht Funktioniert wird das Update Gestoppt , und schon ist die Liste Falsch
 

Similar threads

M
Hallo, weiß jemand wann das Update auf Android 14 beim Z Flip 5 kommen soll ?  Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8621184
Antworten
2
Aufrufe
130
S
K
Weiß jemand wann das Update auf Android 14 für das Flip 5 kommen soll  Lg Klaus  8579507
Antworten
5
Aufrufe
174
H
A
Wann kommt das Update auf das z flip 3 5g an 4424691
Antworten
22
Aufrufe
220
J
D
Guten Abend zusammen hat jemand von euch ahnung ob es für das Z Flip 5 Retro schon Android 14 Upadte gibt ? Gruß  8741314
Antworten
9
Aufrufe
184
N
S
Wann kommt das August Update für das Samsung Galaxy z flip 3 ? 3893376
Antworten
8
Aufrufe
153
S
Zurück
Oben