Sim / Esim Problem Fold 5

L
L.
User
Hallo Gemeinde,

Ich bin vom iPhone zum Fold5 gewechselt.

Habe aktuell zu Testzwecken 2 Sims und 2 Esims

Warum kann ich Sim 2 nicht mit einer esim meiner Wahl betreiben?

Aktiviere ich sim 1 kann ich esim 1 oder 2 dazu aktivieren.

Habe ich allerdings sim 2 aktiv und möchte eine der beiden Sims aktivieren wird automatisch sim2 deaktiviert.

Folgendes geht also 

Sim 1 und 2 Im Dual Modus 

Sim1 und esim nach Wahl

Sim2 nur singel oder mit sim1 aber ohne esim.

Warum ist das so?

Danke schonmal für eure Infos 

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

L
Hey Leute!! Ich hab mir das S23 gekauft und habe jetzt 2 Sim-Karten drin. Für die nächsten 1-2 Monate brauche ich aber noch eine 3. und die würde ich mir als eSim bestellen. Ich habe schon geguckt in den Einstellungen und dann kommt die Meldung wenn ich bei bereits 2 eingesetzten Sim-Karten eine...
Antworten
7
Aufrufe
207
D
A
Hallo, habe heute mein schickes rotes Ultra erhalten und hatte in diesem Zusammenhang meine SIM-Karten in eSIM Profile umgewandelt. Damit waren meine beiden physischen SIMs ersteinmal vom Netzbetreiber deaktiviert. Beim Versuch, beide eSIMs im S22 Ultra zu aktivieren, musste ich leider...
Antworten
8
Aufrufe
295
R
F
Hallo Kollegen! Ich habe seit wenigen Tagen ein Samsung Galaxy J5 Duos/SM-J510FN (Dual-SIM), welches ich gerade im Begriff bin, neu einzurichten. Es ist nicht mein erstes Dual-SIM-Gerät. Folgendes ist mir aufgefallen: Beide SIM-Slots sind mit entsprechenden SIM-Karten bestückt...
Antworten
1
Aufrufe
1K
F
C
Hallo Community, Folgendes Problem. Die Galaxy Themes App springt automatisch auf die Sprache der Sim2. Folgende Lösungsversuche wurden durchgeführt, aber leider ohne Erfolg. • Sim2 Rausgenommen > Daten der App gelöscht > Neugestartet > ThemesApp gestartet > in Deutsch.. jedoch beim erneutem...
Antworten
9
Aufrufe
96
C
J
Hallo zusammen, war unschlüssig, ob ich eher hier oder im Vodafone-Forum posten sollte, aber ich versuche es nun doch erst hier mal hier in der Samsung-Welt... Mein Erfordernis ähnelt in etwa dem hier...
Antworten
9
Aufrufe
117
J
Zurück
Oben