C
c.
User
Hallo Community,
Folgendes Problem. Die Galaxy Themes App springt automatisch auf die Sprache der Sim2. Folgende Lösungsversuche wurden durchgeführt, aber leider ohne Erfolg.
• Sim2 Rausgenommen > Daten der App gelöscht > Neugestartet > ThemesApp gestartet > in Deutsch.. jedoch beim erneutem einlegen der Sim2 springt die App wieder auf die Sprache der Sim2
• ThemesApp > Einstellungen > Inhaltsabruf nur über WLAN > leider keine Abhilfe
!In der Sim Kartenverwaltung ist alles auf Sim1 gestellt.
Support kontaktiert:Es wurde der 1. Schritt vorgeschlagen jedoch brachte dies keine Abhilfe. Der 2. Vorschlag war das Gerät auf die Werkseinsttelungen zurückzusetzen und mit Sim1 only neu einzurichten. Dieses würde ich ungern durchführen.
Meine Frage ist diese Problematik euch auch bekannt und habt Ihr evtl. andere Lösungsansätze?
@Samsung..Villeicht könnte man diese Problematik, welche bekannt sein soll, beim nächsten Patch beheben.
Mit besten Grüßen
Folgendes Problem. Die Galaxy Themes App springt automatisch auf die Sprache der Sim2. Folgende Lösungsversuche wurden durchgeführt, aber leider ohne Erfolg.
• Sim2 Rausgenommen > Daten der App gelöscht > Neugestartet > ThemesApp gestartet > in Deutsch.. jedoch beim erneutem einlegen der Sim2 springt die App wieder auf die Sprache der Sim2
• ThemesApp > Einstellungen > Inhaltsabruf nur über WLAN > leider keine Abhilfe
!In der Sim Kartenverwaltung ist alles auf Sim1 gestellt.
Support kontaktiert:Es wurde der 1. Schritt vorgeschlagen jedoch brachte dies keine Abhilfe. Der 2. Vorschlag war das Gerät auf die Werkseinsttelungen zurückzusetzen und mit Sim1 only neu einzurichten. Dieses würde ich ungern durchführen.
Meine Frage ist diese Problematik euch auch bekannt und habt Ihr evtl. andere Lösungsansätze?
@Samsung..Villeicht könnte man diese Problematik, welche bekannt sein soll, beim nächsten Patch beheben.
Mit besten Grüßen