Display geht Aus beim abhören von Nachrichten

M
m.
User
Hallo, ich habe ein Z Flip 4 und habe Probleme mit WhatsApp. Wenn ich eine Sprachnachricht erhalte und versuche, sie abzuspielen, geht nach 1 bis 2 Sekunden der Bildschirm aus und die Nachricht wird unterbrochen. Das ist auf Dauer ziemlich nervig. Vielleicht könnt ihr mir bei dem Problem weiterhelfen?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Also bei meinem Ultra, kann ich sogar das Display ausschalten und die Sprachnachricht läuft weiter. Nicht das der Näherungssensor auslöst aus welchen Grund auch immer.
 

Similar threads

U
Hallo zusammen, Meine Freundin hat seit Weihnachten 2019 das Galaxy A20e. Nun passiert folgendes : Wenn sie z. B. von mir eine Sprachnachricht über WhatsApp oder den Facebook Messenger bekommt, und diese Nachricht abspielen will, dann wird sofort das Display schwarz, bzw. das Smartphone geht...
Antworten
2
Aufrufe
226
U
A
Hallo ich habe jetzt seit 2 Monaten ein z flip 4 und ich habe 2 Probleme damit das erste ist das dass handy zu schnell überhitzt wenn ich jetzt high end games in mittleren Grafik spiele ist das handy nach 2 minuten schon sehr heiß am Front Display und der rest auch und das auch bei games wie...
Antworten
6
Aufrufe
140
A
I
Hallo,Ich habe bei meinem z flip 3 ein Problem was mich langsam anfängt zu nerven. Beim Aufklappen geht der Bildschirm an aber sobald ich das Handy ganz aufgeklappt habe geht das Display wieder aus.Ich muss dann mehrmals den powerknopf drücken um wieder an zu machen (Manchmal mehrmals weil es...
Antworten
5
Aufrufe
324
G
S
Hallo ihr Lieben, Ich hab letzte Woche von meinem Vater das 'alte' Galaxy s5 neo bekommen und alles soweit gut eingestellt und aktualisiert etc. Ich habe nur ein Problem, wenn ich bei WhatsApp Sprachnachrichten bekomme, kann ich mir diese leider nur leise anhören und nach Ende der Nachricht...
Antworten
4
Aufrufe
123
J
T
Hallo, ich habe seit letzter Woche das Galaxy A52. Mir ist aufgefallen das bei ausgeschaltetem Display die Benachrichtigung über neue WhatsApp Nachrichten zwischen 1 und 180 Sekunden dauert. Einen Durchschnittswert konnte ich bisher nicht erkennen. In ca. 70% der Fälle kommt die Benachrichtigung...
Antworten
6
Aufrufe
125
T
Zurück
Oben