Bildschirm beim aufmachen macht Stress

I
I.
User
Hallo,Ich habe bei meinem z flip 3 ein Problem was mich langsam anfängt zu nerven. Beim Aufklappen geht der Bildschirm an aber sobald ich das Handy ganz aufgeklappt habe geht das Display wieder aus.Ich muss dann mehrmals den powerknopf drücken um wieder an zu machen (Manchmal mehrmals weil es kann sein das garnichts passiert.) Ich höre aber noch Töne und Vibrationen obwohl mein Display ausgegen ist. Wenn das Handy warm ist passiert sowas seltener. Wenn das Handy kalt ist, ist das der Horror... bei einer Außentemperatur von 3° geht das Handy überhaupt garnicht an. Nur nach viel Versuchen. Da hilft auch nicht die powertaste nach 2 mal versuchen. Wenn schon nach mehr als 10 und 2 mal auf und zuklappen. Dann geht alles wieder(fast). Denn sobald ich auch mein Display in den flexmodus setze wird der Bildschirm oft EXTREM Gelblich und verliert an Helligkeit und Farben egal welche Temperatur.
Ich habe alles versucht. Auf Werkseinstellungen zurücksetzen, versucht in den Einstellungen was zu machen, Einstellungen zurückgesetzt und, Neu zu starten. Nichts hat geholfen.
Ich habe das Handy einsenden lassen weil es Garantie hat und was sagen die in der Werkstatt in Polen? "Mechanischer Schaden" und schicken mir ein Bild von einer kleinen Macke. Dann wollten die 330€ weil das angeblich kein Garantiefall ist. Eigentlich wollte ich mein Display oder den sensor reparieren lassen und die schicken mir ein Bild mit einer Macke und sagen "Mechsnischer Schaden"Super!
Jetzt mal zurück zum Thema.. Kann mir da vielleicht jemand helfen?
Mit freundlichen GrüßenAlex

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Wie man Fortnite im geteilten Bildschirm spielt

    Wie man Fortnite im geteilten Bildschirm spieltDu möchtest Fortnite mit einem Freund auf demselben Fernseher spielen? Hier erfährst du, wie du den geteilten Bildschirm in Fortnite für Xbox- und PlayStation-Konsolen nutzen kannst.
  • Wie man einen Screenshot auf einer Xbox macht

    Wie man einen Screenshot auf einer Xbox machtHalten Sie Ihre schönsten Spielmomente fest und teilen Sie sie mit Ihren Freunden. Hier erfahren Sie, wie Sie auf der Xbox einen Screenshot machen.
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Klingt nicht normal ist es weile her oder ist das handy noch neu wenn es ja neu ist dann musst du es mit Samsung mal klären.
 
Den Fehler habe ich vor 4 Wochen bemerkt. Samsung Support hat gesagt schick es ein , habe ich gemacht in der Werkstatt wird wie gesagt die Reparatur wegen der Macke abgelehnt.
 
Geh auf die internet seite von Samsung Support und Melde so und so ist und weil ja es noch Garantie gibt packst du den handy und nimmst deine ausgegebene geld zurück dann leistest du dir einen neun handy .
 
Leider wieder einmal das übliche Verhalten von Samsung. Garantie ist eine freiwillige Leistung, die von Samsung gerne verweigert wird. Sollte das Gerät nicht direkt bei Samsung gekauft worden sein, würde ich nicht die Garantie sondern beim Verkäufer die gesetzliche Gewährleistung in Anspruch nehmen. Wäre auf jeden Fall ein Versuch wert.
 
es ist leider so daß mechanische Schäden von der Garantie ausgeschlossen sind
 

Similar threads

M
Hallo und zwar funktioniert mein Handy Flip 4 nicht mehr korrekt sobald ich es aufklappe bleibt Bildschirm schwarz nur wenn ich es halb aufklappe da das Display entsperre dann kann ich ganz aufklappen und nutzen. im aufgeklappten Zustand kann ich es auch sperren entsperren usw alles geht aber so...
Antworten
2
Aufrufe
1K
M
Zurück
Oben