Wie kann ich den Cache der Wortvorschläge der Samsung Tastatur löschen?

W
W.
User
In den Wortvorschlägen der Samsung Tastatur tauchen mir zuviele englische Begriffe als erster Vorschlag auf, wenn ich die deutsche Sprache ausgewählt habe. Möglicherweise hatte ich sie eingegeben, während ich eine deutsche E-Mail schrieb.
Deshalb möchte ich gern das persönliche Benutzerhandbuch, also den Cache der Wortvorschläge der Samsung Tastatur, löschen, damit die Vorschläge wieder auf den Werkszustand zurückgesetzt werden. Wie mache ich das?
Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus!

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Tastatur öffnen. Einstellungen öffnen. Dann auf "Zurücksetzen auf Standardeinstellung" und dann "Personalisierte Wortvorschläge löschen".
 

Similar threads

C
Hallo, wieso sind die Emoji Vorhersagen in Deutsch so schlecht? Ich verwende die Samsung Tastatur auf dem S23U. Als Sprachen habe ich deutsch und englisch eingestellt. Beispiel Tastatur auf Deutsch: Obwohl die Mehrsprachige Erkennung aktiv ist wird auf der Deutschen Tastatur nichts...
Antworten
12
Aufrufe
114
A
W
Hallo, ich habe leider das Problem, dass seit dem letzten Update vor rund anderthalb Wochen auf Android 11 und die ONE UI 3.1 das Keyboard Cover meines Samsung Galaxy Tab S7+ die Umlaute und Sonderzeichen nicht mehr korrekt schreibt bzw. Umlaute gar nicht. Über die Bildschirmtastatur wird die...
Antworten
13
Aufrufe
147
N
Zurück
Oben