Wie kann ich den Cache der Wortvorschläge der Samsung Tastatur löschen?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Wie kann ich den Cache der Wortvorschläge der Samsung Tastatur löschen? in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum um eine Lösung zu finden; In den Wortvorschlägen der Samsung Tastatur tauchen mir zuviele englische Begriffe als erster Vorschlag auf, wenn ich die deutsche Sprache ausgewählt... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum" wurde erstellt von WhiteKnight, 3. Dezember 2023.

1. WhiteKnight
    WhiteKnight Guest

In den Wortvorschlägen der Samsung Tastatur tauchen mir zuviele englische Begriffe als erster Vorschlag auf, wenn ich die deutsche Sprache ausgewählt habe. Möglicherweise hatte ich sie eingegeben, während ich eine deutsche E-Mail schrieb.
    Deshalb möchte ich gern das persönliche Benutzerhandbuch, also den Cache der Wortvorschläge der Samsung Tastatur, löschen, damit die Vorschläge wieder auf den Werkszustand zurückgesetzt werden. Wie mache ich das?
    Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus!

via Samsung Community

WhiteKnight, 3. Dezember 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Rudi1509
    Rudi1509 Guest
    Tastatur öffnen. Einstellungen öffnen. Dann auf "Zurücksetzen auf Standardeinstellung" und dann "Personalisierte Wortvorschläge löschen".

Rudi1509, 3. Dezember 2023
  4. Rudi1509
    Rudi1509 Guest
    Hat es funktioniert?

Rudi1509, 3. Dezember 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Wie kann ich den Cache der Wortvorschläge der Samsung Tastatur löschen? - Similar Threads - Cache Wortvorschläge Samsung

2. Kann man den Cache von apps alle gleichzeitig löschen?

in Support
    Kann man den Cache von apps alle gleichzeitig löschen?: Geht das irgendwie oder muss ich alles einzelnt machen. (Android) https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-den-cache-von-apps-alle-gleichzeitig-loeschen
  3. Tastatur Zwischenablage automatisch löschen

in Samsung Apps Forum
    Tastatur Zwischenablage automatisch löschen: Hallo Leute! Ich kopiere gelegentlich Passwörter, die lösche ich immer manuell aus der Zwischenablage. Geht das auch automatisch, z.B. nach 1 Minute? Danke! 6975527
  4. Geteilte Tastatur löschen

in Samsung Tablet Forum
    Geteilte Tastatur löschen: Wie kann ich die geteilte Tastatur endgültig entfernen? (Tab s7+)Jedes mal wenn ich das Tab neu starte muss ich das Passwort mit dieser blöden geteilten Tastatur eingeben.Ich hasse diese Tastatur....
  5. Cache automatisch löschen

in Smartphones
    Cache automatisch löschen: Gibt es eine App von Samsung oder eine Funktion in den Einstellungen, mit der man den Cache von allen möglichen Apps leeren kann, sobald man diese schließt?...
  6. Galaxy A40 wie lösche ich den gesammten Cache?

in Smartphones
    Galaxy A40 wie lösche ich den gesammten Cache?: Hallo Wenn ich nach "gesammten Cache leeren" google, kommen immer Anleitungen, die unter Gerätewartung->Speicher einen Button "Bereinigen" anzeigen. Diesen Button gibt es bei mir dort aber...
  7. Wortvorschläge verschwinden

in Galaxy Note 10-Serie
    Wortvorschläge verschwinden: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meiner Samsung Tastatur. Beispiel‐ ich möchte nach "Weinachten" Googeln.Fange an in die suchleiste "Weina" einzutippen.Google gibt mir...
  8. Samsung UE48H6290 Cache der Apps löschen

in Samsung Apps Forum
    Samsung UE48H6290 Cache der Apps löschen: Wie kann ich den Cache der Apps löschen ? 5824671
  9. Löschen der Wortvorschläge Tastatur

in Fernseher
    Löschen der Wortvorschläge Tastatur: Habe einen Smart TV mit Webbrowser. wenn ich eine Internetadresse eingebe, werden von mir bereits besuchte Seiten als Vorschlag in der Tastatur angezeigt. Wie kann ich das löschen? Zurücksetzen...