Flip 5 Beule im Display

R
R.
User
Moin...mir ist gestern aufgefallen, dass ich eine kleine Beule bei der Falz habe, ca 4-5mm vom Rand weg. Dachte erst an ein Luftbläschen, weil sich evtl die Folie löst. Allerdings ist die Beule hart und unbeweglich. Verschwindet aber beim leichtesten Falten bereits.
 

 Was könnte es sein? Da ist doch kein Staub unterm Display oder?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Ok...also die Vertiefung der Falz habe ich ja schon eine Weile. Aber nun auch eine kleine Beule
true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg
 
Das selbe hab ich auch beim Fold 4 Das ist normal. Anfangs dachte ich auch ob das normal ist, der nette Mitarbeiter im Kundencenter Frankfurt meinte damals ja
 
Das hat mein Flip5 nicht. Hoffentlich ist nichts reingekommen *m:1f914.png*
 

Similar threads

R
Moin...ich habe mein Flip 5 ca 1Monat und mir ist in der Zeit aufgefallen, dass das klappen mittlerweile deutlich leichter, mit weniger Widerstand, von der Hand geht. Auch habe ich ein leichtes Spiel im 90° Winkel bzw dort wackelt es leicht. Und der Bereich wo es allein auf und zu klappt ist...
Antworten
4
Aufrufe
193
K
L
*m:1f60a.png* So nun gebe ich hier mal meine Erfahrungen mit Meinem Samsung Galaxy Z Flip 4 zum besten.  Es beinhaltet auch gleich die gleichen Erwartungen meiner Freundin die ihr Galaxy Z Flip 4 ca 2 Wochen nach mir gekauft hatte.  Also um nicht zu lange zu werden, ich habe mein Galaxy Z Flip...
Antworten
12
Aufrufe
121
M
P
Hallo zusammen,evtl. habe ich den Post übersehen oder es gibt ihn noch nicht. Eine Frage von mir in die Runde, wie oft habt ihr euer Z Flip 3 schon eingeschickt und die Displayfolie tauschen lassen? Mein Gerät müsste nun ca 1 Jahr und 2 Monate alt sein. Beim ersten Mal hatte sich die Folie im...
Antworten
13
Aufrufe
3K
P
H
Hallo, am Dienstag kam mein GQ55Q85r. Nachdem er auf der Wandhalterung hing, habe ich angefangen die Folien abzuziehen. Dabei ist mir aufgefallen, das der graue Griffschutzstreifen auf einer Seite nicht ganz gerade sitzt. Unter dem linken war auch ein weißer BarcodeSticker ca. 1,5 x 6-8 cm...
Antworten
4
Aufrufe
110
H
A
Hallo Community, Ich habe seit einigen Wochen Flecken auf dem Display, die nicht entfernbar zu scheinen mögen. Dachte am Anfang, dass das Display eingebrannt wäre, scheint aber nicht so zu sein. Wenn ich mit dem Fingernagel kurz auf dem Fleck "kratze" (nicht fest, nur ganz leicht) merke ich...
Antworten
24
Aufrufe
501
A
Zurück
Oben