Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy Z Fold und Samsung Galaxy Z Flip.
C
Hallöchen liebe Community,   Seit Jahren nutze ich Samsung AAA-Handys ohne nennenswerte Probleme. Heute kam es bei meinem Fold 4 jedoch zu einem ärgerlicher Zwischenfall. Aufgrund internen Speicherplatzmangels räumte ich meine Galerie auf und löschte Bilder und Videos.  Im WhatsApp-Ordner Bilder...
Antworten
7
Aufrufe
166
K
M
Hallo hat einer schon für das Galaxy Flip 5 sein Update bekommen auf Androit 14. Sollte doch am 13.11 erscheinen 8548175
Antworten
6
Aufrufe
212
J
R
Moin...ich habe mein Flip 5 ca 1Monat und mir ist in der Zeit aufgefallen, dass das klappen mittlerweile deutlich leichter, mit weniger Widerstand, von der Hand geht. Auch habe ich ein leichtes Spiel im 90° Winkel bzw dort wackelt es leicht. Und der Bereich wo es allein auf und zu klappt ist...
Antworten
4
Aufrufe
193
K
M
Antworten
1
Aufrufe
165
M
D
Schönen guten Abend, Leider habe ich seit Anfang an, an meinem z flip 5 Empfangsprobleme.  Support meinte auch nur Netzwerk Einstellungen reseten oder zurück setzen. Beides probiert bringt leider nichts. Laut Selbsttest vom Handy ist aber alles gut.  Hat jemand selbiges Problem?  Schlechte...
Antworten
0
Aufrufe
369
D
T
Hallo zusammen, weißt einer wann ca Android 14 für die z fold 4 erscheinen wird?  8524322
Antworten
4
Aufrufe
192
N
T
Hallo zusammen, bevor ich meine Frage stelle erstmal was zum Sachverhalt: Ich wollte meine Displayfolie beim Fold 4 tauschen lassen innerhalb der Herstellergarantie (nichts unübliches). Wurde mir auch am Telefon versichert sei kein Ding. Mangels einer anderen Möglichkeit (nächstes Service Center...
Antworten
1
Aufrufe
127
M
E
Ich habe ein Problem mit dem Tonmodus bei meinem Galaxy Z Fold 4. Wenn ich das Handy mal auf Lautlos oder Vibrieren Stelle und dann irgendwann wieder auf Ton, gibt das Handy trotzdem keinen Ton von sich wenn z.B jemand anruft. Erst nach einem Neustart funktioniert es wieder. Hat jemand das...
Antworten
0
Aufrufe
98
E
M
Hallo zusammen,  gibt es eine Einstellungsmöglichkeit, damit die gemessenen Daten über Health Monitor (betrifft eigentlich nur die Blutdruckmessung) automatisch in Samsung Health auf der Startseite angezeigt werden? Die gemessenen Daten über die Galaxy Watch 6 (Körperzusammensetzung, Puls...
Antworten
8
Aufrufe
129
B
C
Hat schon jemand One ui 6 für das Flip 5 ? 8514328
Antworten
6
Aufrufe
195
G
Z
Hallo Samsung Comunity, könnte bitte jemand sagen wenn man schon Erfahrung hat ob man vor Ort in Berlin die Schutzfolie direkt ohne Termin tauschen kann? Losschicken 3-4 Wochen ist für mich sehr lang. Könnte dafür nach Berlin fahren wenn die es am gleichen Tag es tauschen können. Jemand...
Antworten
5
Aufrufe
179
N
I
Vielleicht kann man mir ja hier in der Samsung Community ein wenig Helfen und vielleicht sind hier ja auch Samsung Mitarbeiter unterwegs. Bei meinem Fold 4 hat die Displayschutzfolie im inneren Display sich langsam vom Display losgelöst. Oben und  unten an dem Knick klebte die Folie nicht mehr...
Antworten
2
Aufrufe
189
J
S
Guten Tag, vor etwa 3 Tagen ist mir aufgefallen das mein Z flip 5 ledeglich beim Öffnen ein Geräusch von sich gibt als würde ich ein kleines Stück Plastik zusammendrücken. Ob das Geräusch seit anfang an besteht weiß ich nicht, das Gerät ist ca 3 Monate alt. 8493913
Antworten
8
Aufrufe
226
G
C
Hallo,  ich habe seit heute folgendes Problem: Die Amazon für Tablets App wird seit heute nicht mehr auf meinem Fold3 unterstützt. Die normale Amazon App lässt sich leider auch nicht installieren, da wohl nicht für Foldables optimiert. Liege ich damit richtig, dass es de facto ab jetzt keine...
Antworten
5
Aufrufe
907
C
S
Wie es im Titel steht habe ich das Problem, dass ich seit zwei Tagen nicht mehr kontaktlos mit meinem Handy bezahlen kann.  Davor ging es tadellos aber seit 2 Tagen - NIX! Mit der Karte physisch alles kein Problem also an der Karte und am Konto liegt es nicht. Am Handy habe ich nichts...
Antworten
3
Aufrufe
156
V
M
Hallo zusammen, bei meinem Flip 5 funktioniert der Flex Modus nicht mehr. In den Einstellungen ist er aktiviert. Zudem sind auch die Apps aktiviert. Der Bildschirm steht auf "Bildschirm drehen". Mehrere Neustarts haben auch nichts gebracht. Ich verwende One Ui 5.1.1. Wenn ich das Flip 5...
Antworten
0
Aufrufe
206
M
K
Das daraus so ein Geheimnis gemacht wird finde ich echt zun kotzen. Da ist ja selbst Apple offener. 8475397
Antworten
9
Aufrufe
197
C
L
Hallo zusammen, ich versuche jetzt schon seit längerem die Musikinformation via Bluetooth in meinem doch eher "alten" (2012) BMW F20 zum laufen zu bringen. Eigentlich dachte ich es lag an meinem BMW das bei Titel nur "Bitte Warten..." und bei Interpret "Unbekannter Interpret" genannt wird...
Antworten
2
Aufrufe
92
L
O
Hallo, Bei meinem Samsung Galaxy Z Flip 5 ist bei der Knick Stelle ein Streifen aufgetaucht und ab dem Streifen unterhalb beginnt es zu flackern. Mir ist es ein Rätsel wieso es aufeinmal da ist es ist ja nicht mal runtergefallen oder desgleichen. Kann es eventuell daran liegen das die...
Antworten
3
Aufrufe
547
O
S
Hallo Community, Kurze Frage, kennt jemand dieses Problem. Seit Samstag verbraucht Samsung Health super viel Strom und mein Zflip5 ist permanent heiß. Hat jemand eine Idee? Normal verbraucht Samsung Health 0,8 % Strom am Tag Die letzten beiden Screenshots sind vom Samstag als noch...
Antworten
9
Aufrufe
148
S
F
Moin zusammen *m:1f60a.png*Seit gestern lässt sich der Galaxy Store nicht mehr öffnen. Ständig wird ein Fehler angezeigt. Außerdem hatte ich die Galerie hier in Members gesperrt. Trotzdem werden mir jetzt Fotos angezeigt. Beide Apps den Cache geleert. Ausserdem beide Apps mal gestoppt. Schalte...
Antworten
8
Aufrufe
238
U
K
Besteht noch die Möglichkeit einer Beta fürs Z Fold 5? Habe dazu für DE nichts gefunden... oder ist es dafür schon zu spät weil die finale version eh bald kommt? 8461508
Antworten
7
Aufrufe
261
B
Z
Guten Abend, Heute bemerkte meine Mutter, dass ihr Handy (Samsung Galaxy z Fold 4) nicht wie normal funktioniert. Wenn man ihm aufklappt, gibt es in der Mitte eineschwarze Linie und der rechte Bildschirm reagiert nicht auf Touch. Wir sind besorgt, da das Handy nicht mal gefallen oder so ist...
Antworten
2
Aufrufe
194
J
M
Habe 20 Monate lang Fold 3 im Betrieb. Fazit Gerät nach 20 Monaten einfach beim aufklappen ausgegangen. Kein Sturz kein garnichts abends im Bett einfach aus. Habe nach Samsung auf herstellergarantie eingeschickt. Heute kamm eine Antwort bei der Analyse Ihres Gerätses haben wir festgestellt, dass...
Antworten
15
Aufrufe
176
M
B
Hi Leute. Ich habe mir letzte Woche ein Fold 5 bei ebay geschossen. Es kam mit Stifthülle. Dazu hätte ich fragen. Ggf. könnt ihr mir dabei helfen: A) Die Stifthülle verhindert das QI-Laden auf meinen Ladegeräten. Würde das mit originalem QI-Lader von Samsung funktionieren? B) Ist die Folie auf...
Antworten
7
Aufrufe
187
B
M
Hallo zusammen, ich möchte dringend davon abraten, ein faltbares Gerät zu kaufen. Leider hatte mein Zfold 4 ein Problem - es ließ sich plötzlich nicht mehr aufklappen. Ich habe es zum Samsung-Service in Köln gebracht, wo mir mitgeteilt wurde, dass es sich um einen Garantiefall handelt. Die...
Antworten
3
Aufrufe
299
P
D
Moin! Seit heute macht mein Z Flip4 Probleme beim Laden. Das Laden funktioniert einwandfrei, solange ich das Handy offen hab. Klappe ich es zu, hört das Aufladen einfach kommentarlos auf. Es gibt keine Benachrichtigung oder sonst irgendwas. Es lädt einfach nicht mehr. Mache ich dann das Handy...
Antworten
9
Aufrufe
206
G
F
Guten Tag, ich habe am 02.10. eine Bestellung aufgegeben. Seit dem steht meine Handy auf in Vorbereitung. Verschiedene Mitarbeiter haben wir unterschiedliche Begründung für die Verzögerung genannt. Der letzte Anruf war sogar so, das der Mitarbeiter meinte, er verstehe das nicht, das die Ware auf...
Antworten
2
Aufrufe
159
S
D
Hey guys I have bought an galaxy flip 5 and i wanted to try external display .. i have an dock and my tv is 4k 60hz But when i connect my phone to tv via dock its 30 hz and very slow How can i change that ? I couldn't find on settings Thanks for helping 8406950
Antworten
0
Aufrufe
114
D
Zurück
Oben