Bluetooth Musiktitelübertragung BMW F20

L
L.
User
Hallo zusammen,

ich versuche jetzt schon seit längerem die Musikinformation via Bluetooth in meinem doch eher "alten" (2012) BMW F20 zum laufen zu bringen. Eigentlich dachte ich es lag an meinem BMW das bei Titel nur "Bitte Warten..." und bei Interpret "Unbekannter Interpret" genannt wird, hauptsächlich weil dies bei folgenden Modellen immer das gleiche war:

- Samsung Note 20 Ultra 5G

- Samsung Z Flip 4

- Samsung Z Fold 5.

In den vielen BMW Foren in welchen ich bereits nach Hilfe gesucht habe, konnte mir leider keiner helfen.

Allerdings hatte ich jetzt die Möglichkeit das gleiche mit einem IPhone 14 zu versuchen, hier funktioniert die Anzeige einwandfrei. Somit muss es an Samsung liegen.

Hat jemand hier eine Idee woran es liegen könnte das die Anzeige nicht funktioniert?

Vielen Dank

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
Habe ich bereits, weder Samsung Music, Spotify, YouTube Music, Amazon Music oder Soundcloud funktioniert. *m:1f615.png*
 

Similar threads

L
*m:1f60a.png* So nun gebe ich hier mal meine Erfahrungen mit Meinem Samsung Galaxy Z Flip 4 zum besten.  Es beinhaltet auch gleich die gleichen Erwartungen meiner Freundin die ihr Galaxy Z Flip 4 ca 2 Wochen nach mir gekauft hatte.  Also um nicht zu lange zu werden, ich habe mein Galaxy Z Flip...
Antworten
12
Aufrufe
144
M
M
Mein erster Beitrag wurde innerhalb von 3 Std. Gelöscht. Ihr könnt versuchen mich zum schweigen zu bringen, aber es gibt andere Foren, Reddit und Twitter. Wenn ich meinen Fall dort poste habt Ihr größere Probleme. Hallo zusammen, ich möchte hier für alle, meine extrem negative Erfahrung...
Antworten
17
Aufrufe
267
E
S
Hallo Zusammen, Ich habe gestern meinen neuen QLED Q70A bekommen, so weit alles gut. Habe aber relativ schnell feststellen müssen das die Audio Ausgabe ohne externes Audiogerät wirklich sehr schwach ist. So habe ich den TV mit meinen Logitech Bluetooth Boxen verbunden und es läuft eigentlich...
Antworten
1
Aufrufe
117
N
H
Vor ca. einem Jahr habe ich mir das Fold 2 gegönnt, dadurch ahnte ich schon ein wenig, was mich erwarten wird mit dem Samsung Galaxy Z Flip3 5G. Endlich angekommen und ausgepackt, ich hielt das Schmuckstück in der Hand und war sofort begeistert. Die Größe macht es doch, es verschwand sofort in...
Antworten
1
Aufrufe
150
V
S
Hi zusammen, seit dem vorletztem Update (etwa 5-6 Wochen her - kann auch etwas länger her sein) funktioniert die Bluetooth-Verbindung im Auto nicht mehr richtig und "Samsung Music" stürzt auch ständig ab. Und zwar ist es beim Musik hören so, als wenn Kratzer auf einer CD waren früher. Es hakt...
Antworten
2
Aufrufe
118
F
Zurück
Oben