Bluetooth Galaxy S7 hakt nach Update

S
S.
User
Hi zusammen,
seit dem vorletztem Update (etwa 5-6 Wochen her - kann auch etwas länger her sein) funktioniert die Bluetooth-Verbindung im Auto nicht mehr richtig und "Samsung Music" stürzt auch ständig ab.
Und zwar ist es beim Musik hören so, als wenn Kratzer auf einer CD waren früher. Es hakt und das Lied springt... zum Ausrasten!!! Telefonieren geht aber gut... :think:
Ich hab erst gedacht es lag an der Musik App weil da auch das Design geändert wurde. Aber als ich dann eine andere App runtergeladen und SM gelöscht habe, war das gleiche Problem.
Dann hab ich Audiobooks über Audible hören wollen... Gleiches Problem!
Also dachte ich, es liegt am Auto... hat schon 300k auf dem Buckel... Mazda mit Bose-Anlage. Also habe ich meinen Zweitwagen ausprobiert... gleiches Problem.
Dann hab ich alle gespeicherten Verbindungen vom BT Programm gelöscht und nur mein Auto verbunden... immer noch das gleiche Problem...
Jetzt gibt's entweder eine Wunderrettung von euch hier...
oder das Handy könnte bald auf unerklärliche Weise aus dem Auto "fallen"... bei voller Fahrt... versteht sich...
Also, Community, was tun???
Vielen Dank im voraus!!
Grüßle,
Sascha

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hi
Wie hört doch denn deine Musik ohne bt an? Sprich über den Lautsprecher oder Kabel Headset?
Wie hört sich die Musik an, wenn du BT Lautsprecher verwendest? Falls vorhanden.
Mein s7 hat der hinsichtlich keine Probleme mit bt.
Gruß tank776
 
Oh je, Sascha! Dann gebe ich mal mein bestes, um deinem Samsung Galaxy S7 den freien Fall aus dem Auto zu ersparen. :smileysurprised:
Teste bitte zunächst, ob deine Songs über den Musik Player flüssig laufen, wenn du bei deinem Smartphone unter “Einstellungen > Apps > Musik > Speicher“ auf “Daten löschen“ tippst. Zusätzlich kannst du überprüfen, ob dir über den Play Store ein Update für den Player angeboten wird.
Keine Wunderrettung, aber ganz wunderbare Tipps für Probleme mit der Bluetooth-Verbindung beim Auto hat mein Kollege DavidB L: in diesem Thread zusammengestellt. Teste die Vorschläge bitte mal aus und berichte der Community anschließend, ob dein Smartphone auch weiterhin mit dir Auto fahren darf. *1f699.png*
Viele Grüße
 

Similar threads

F
Hallo, Ich hab das Handy seit Freitag, ist mit weder runtergefallen oder sonstiges. Wenn ich laut Musik höre, hakt es immer mal wieder, ich kann kein Lied durchhören ohne irgendwelche Aussetzer. Genau das gleiche auch bei whats app. Höre ich eine etwas längere sprachnachricht laut ab, stockt es...
Antworten
7
Aufrufe
151
A
T
Hallo ich habe seit einigen Tagen das Galaxy a5 2017 und nutze es natürlich auch als Medienlayer. Über Spotify höre ich im Auto per Bluetooth verbindung Musik. Allerdings fällt mir auf, dass die Lautstärke gegenüber meinen vorherigen Handymodellen extrem leise ist. Über Kopfhörer Musik zu hören...
Antworten
25
Aufrufe
228
G
S
Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe seit letzter Woche das Galaxy A51 in Benutzung. Alle Updates wurden gemacht. Das Handy lässt sich problemlos mit dem Mercedes System koppeln. Allerdings nur beim ersten Mal. Morgens auf dem Weg zur Arbeit war noch alles in bester Ordnung...
Antworten
3
Aufrufe
144
L
M
Hallo zusammen, ich hatte schon vor dem Update Probleme mit der Bluetooth Verbindung zu meinem Autoradio. Wenn ich Musik streame und über das Auto wiedergeben möchte, hakt und stottert die Musik. Das Problem hatte ich mit meinem S9+ nie gehabt. Habe auch das Auto nicht gewechselt in diesem...
Antworten
6
Aufrufe
151
J
C
Hallo zusammen, habe ähnliche Beiträge gefunden, aber nicht dieselben. Das Fold 3 habe ich jetzt seit etwas mehr als einem Monat und gleich beim ersten Mal Musik hören über Bluetooth im Auto, fiel mir ein kurzer Aussetzer auf. Und dieser Aussetzer (ca. 2-3 Sekunden) wiederholt sich absolut jedes...
Antworten
2
Aufrufe
197
C
Zurück
Oben