S
S.
User
Hi zusammen,
seit dem vorletztem Update (etwa 5-6 Wochen her - kann auch etwas länger her sein) funktioniert die Bluetooth-Verbindung im Auto nicht mehr richtig und "Samsung Music" stürzt auch ständig ab.
Und zwar ist es beim Musik hören so, als wenn Kratzer auf einer CD waren früher. Es hakt und das Lied springt... zum Ausrasten!!! Telefonieren geht aber gut... :think:
Ich hab erst gedacht es lag an der Musik App weil da auch das Design geändert wurde. Aber als ich dann eine andere App runtergeladen und SM gelöscht habe, war das gleiche Problem.
Dann hab ich Audiobooks über Audible hören wollen... Gleiches Problem!
Also dachte ich, es liegt am Auto... hat schon 300k auf dem Buckel... Mazda mit Bose-Anlage. Also habe ich meinen Zweitwagen ausprobiert... gleiches Problem.
Dann hab ich alle gespeicherten Verbindungen vom BT Programm gelöscht und nur mein Auto verbunden... immer noch das gleiche Problem...
Jetzt gibt's entweder eine Wunderrettung von euch hier...
oder das Handy könnte bald auf unerklärliche Weise aus dem Auto "fallen"... bei voller Fahrt... versteht sich...
Also, Community, was tun???
Vielen Dank im voraus!!
Grüßle,
Sascha
seit dem vorletztem Update (etwa 5-6 Wochen her - kann auch etwas länger her sein) funktioniert die Bluetooth-Verbindung im Auto nicht mehr richtig und "Samsung Music" stürzt auch ständig ab.
Und zwar ist es beim Musik hören so, als wenn Kratzer auf einer CD waren früher. Es hakt und das Lied springt... zum Ausrasten!!! Telefonieren geht aber gut... :think:
Ich hab erst gedacht es lag an der Musik App weil da auch das Design geändert wurde. Aber als ich dann eine andere App runtergeladen und SM gelöscht habe, war das gleiche Problem.
Dann hab ich Audiobooks über Audible hören wollen... Gleiches Problem!
Also dachte ich, es liegt am Auto... hat schon 300k auf dem Buckel... Mazda mit Bose-Anlage. Also habe ich meinen Zweitwagen ausprobiert... gleiches Problem.
Dann hab ich alle gespeicherten Verbindungen vom BT Programm gelöscht und nur mein Auto verbunden... immer noch das gleiche Problem...
Jetzt gibt's entweder eine Wunderrettung von euch hier...
oder das Handy könnte bald auf unerklärliche Weise aus dem Auto "fallen"... bei voller Fahrt... versteht sich...
Also, Community, was tun???
Vielen Dank im voraus!!
Grüßle,
Sascha