Kurzer Aussetzer bei Bluetooth-Verbindung mit Fold 3 und Auto

C
C.
User
Hallo zusammen,
habe ähnliche Beiträge gefunden, aber nicht dieselben.
Das Fold 3 habe ich jetzt seit etwas mehr als einem Monat und gleich beim ersten Mal Musik hören über Bluetooth im Auto, fiel mir ein kurzer Aussetzer auf. Und dieser Aussetzer (ca. 2-3 Sekunden) wiederholt sich absolut jedes Mal, wenn ich das Auto starte. Mal gleich am Anfang, mal erst nach 10 Minunten - aber jedes Mal.
Das komische ist aber, dass es wirklich immer nur dieser einzige Aussetzer ist, die ganze Fahrt.
Daher ist es jetzt nicht super tragisch, nur würde mich schon interessieren, ob jemand eine Idee dazu hat.
Bei Nutzung mit Kopfhörern hatte ich meines Wissens noch keine Aussetzer.
Und alle anderen Handys funktionieren einwandfrei mit dem Auto.
Natürlich auch schon den ganzen Kram mit Verbindungsreset etc. gemacht.
Also meines Erachtens liegt das Problem weder am Handy noch am Auto, sondern bei der Verbindung zwischen diesen beiden. Auto ist ein Seat BJ 2020 - also recht neu.
Hat jemand ne Idee oder dasselbe Problem?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo L: @Coretexduo,
ist das Verhalten denn noch aktuell? Wenn ja, hast du auch gecheckt, ob sowohl dein Galaxy Z Fold3 als auch dein Auto auf dem aktuellen Softwarestand sind?
Liebe Grüße
 
Hi...ja, ist unverändert - super seltsam, weil es ja wirklich 1x und nur sehr kurz ist. Software ist aktuell.
 

Similar threads

A
Es ist das Galaxy Fold 3 und die Samsung Watch classic 4 im Einsatz. Funktioniert soweit perfekt. Leider muss ich mich jedes mal mit meinem Auto manuell neu verbinden, es erfolgt kein auto connect solange eine Verbindung zur Uhr besteht. (neuste Firmware ist sowohl auf dem Auto sowie auf dem...
Antworten
2
Aufrufe
157
A
F
Hallo, liebe Mitmenschen.Ich hab da so ein Problem. Ich benutze einen Samsung Galaxy Z Fold 3 und habe das Problem mit dem GPS. Wenn ich mein Handy mit dem Auto verbinde(mit Kabel), spinnt mein GPS.Auf dem Handy blinkt oder flackert das GPS Signal extrem schnell und das Smartphone findet keinen...
Antworten
1
Aufrufe
264
A
D
Bei meinem S22 Ultra nervt mich folgendes Problem:Ich nutze die Tastatur im Wisch-Modus. Dabei gibt es vor allem im linken Tastatur Bereich immer mal wieder Aussetzer. Die Finger wischen durchgehend ein Wort - die Tastatur erkennt daraus aber 2 Wörter. Das Problem tritt auch auf, wenn ich das...
Antworten
62
Aufrufe
474
R
S
Hallo in die Runde. Ich habe jetzt seit gut einer Woche mein S22 in Betrieb. Die Bluetooth Verbindung zu meiner watch ist stabil aber im Auto ist es eine Katastrophe :rolleyes:Sobald eine WhatsApp o.ä. kommt, ich das Handy entsperre trennt sich das Telefon vom Auto und verbindet sich kurze Zeit...
Antworten
8
Aufrufe
238
J
V
Hallo zusammen, seit kurzem bin ich Besitzerin eines Samsung Galaxy A53. Dieses habe ich auch sofort per Bluetooth mit unserem Auto (Hundai i20) verbunden und alles hat super funktioniert. Nun habe ich seit Montag die Galaxy Watch 4 und wenn ich diese mit dem Handy verbunden habe und...
Antworten
3
Aufrufe
140
S
Zurück
Oben