GPS funktioniert fehlerhaft mit Android Auto.

F
F.
User
Hallo, liebe Mitmenschen.Ich hab da so ein Problem. Ich benutze einen Samsung Galaxy Z Fold 3 und habe das Problem mit dem GPS. Wenn ich mein Handy mit dem Auto verbinde(mit Kabel), spinnt mein GPS.Auf dem Handy blinkt oder flackert das GPS Signal extrem schnell und das Smartphone findet keinen GPS Signal. Ich muss jedesmal den Stecker abziehen und wieder dran machen bis es funktioniert. Hat jemand ne Idee?Danke schon mal. Gruß

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo L: @Farukken,
verstehe ich das richtig, dass es dann nach mehrmaligem abziehen und dran stecken des Steckers irgendwann funktioniert? Wenn ja, dann teste doch auch einmal ein anderes Kabel. Möglicherweise ist dieses die Ursache.
Liebe Grüße
 

Similar threads

Q
Hallo, nach dem neusten Update (September 2022) findet meine Watch 4 Classic kein GPS Signal mehr in der Samsung Healt App. Jetzt werden beim Laufen / Radfahren usw. alle Daten aufgezeichnet. der Streckenverlauf fehlt allerdings. Meine Uhr hat jetzt die Softwareversion: R890XXU1GVH2/R8900XM1GVH2...
Antworten
32
Aufrufe
284
P
S
Hallo ich habe folgendes Problem. Ich tracke meine Läufe immer mit einer Lauf App. Seit dem ich das s20fe habe ist das GPS Signal immer ziemlich ungenau sobald der Bildschirm aus geht. Das hatte ich mit dem s10e überhaupt nicht. Habe auch schon andere Apps probiert. Jedesmal das selbe. Wenn...
Antworten
1
Aufrufe
120
D
T
Hi, bei meiner Gear Fit 2 (mit einem Xiaomi Handy gekoppelt) und der Gear Fit 2 Pro meiner Freundin (mit einem Galaxy S8 gekoppelt) besteht das Problem, dass keine GPS Aufzeichnung mehr funktionieren. In der Uhr selbst ist ist unter Verbidungen - Standord - EIN gestellt. In der Samsung Health...
Antworten
3
Aufrufe
166
E
D
Hallo Zusammen, ich habe seit ca. 2 Wochen ein seltsames Problem. Ich nutze meine Gear S3 classic zum Laufen und nehme dabei immer mein Handy (S7 edge) mit. Seit ca. 2 Wochen findet die Gear kein GPS mehr. Allerdings nur, wenn ich mit dem Handy verbunden bin. Löse ich die Bluetooth Verbindung...
Antworten
37
Aufrufe
300
D
C
Hallo zusammen, habe ähnliche Beiträge gefunden, aber nicht dieselben. Das Fold 3 habe ich jetzt seit etwas mehr als einem Monat und gleich beim ersten Mal Musik hören über Bluetooth im Auto, fiel mir ein kurzer Aussetzer auf. Und dieser Aussetzer (ca. 2-3 Sekunden) wiederholt sich absolut jedes...
Antworten
2
Aufrufe
195
C
Zurück
Oben