S20fe im Standby schlechtes GPS

S
S.
User
Hallo ich habe folgendes Problem.
Ich tracke meine Läufe immer mit einer Lauf App.
Seit dem ich das s20fe habe ist das GPS Signal immer ziemlich ungenau sobald der Bildschirm aus geht. Das hatte ich mit dem s10e überhaupt nicht. Habe auch schon andere Apps probiert. Jedesmal das selbe.
Wenn der Display beim Laufen an bleibt ist das Signal super. Sobald ich das Handy in die Tasche stecke und oder das Display aus ist zeichnet er sehr ungenau auf. Ist das Display an und in der Tasche geht's auch gut.
Hat vielleicht jemand eine Idee was das sein kann?
Mfg

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Trackst du auf dem S20 FE? Die Frage ist, mit welcher App? Was du machen musst, ist auf alle Fälle die Akkuoptimierung für diese App auszuschalten:
Öffne "Einstellungen > Apps > *Name der App* > Akku > Akkuverbrauch optimieren > Alle" und schalte die Akkuoptimierung für diese App aus.
 

Similar threads

T
Bei mir geht auch im Standby das GPS-Signal verloren! (S7 mit Nougat) Ich habe bis vor kurzem mit meinem Galaxy S4 mini problemlos die Apps Waze und MapFactor zur Auto-Navigation oder auch zur Fahrradnavigation verwendet. Beide Apps umgehen die vorgegebenen 30 Sekunden bis zur...
Antworten
66
Aufrufe
398
S
U
Hallo, ich habe eine Bixby Routine angelegt, die das mittlere Energiesparen ausschalten soll, wenn ich meine GPS App (Locus) starte. Beim Anlegen der Routine wird erklärt, dass " ...diese Aktion wartet bis der Bildschirm aus ist, sofern die Bedingung dieser Aktion kein App Start ist. ..."...
Antworten
5
Aufrufe
133
U
H
Guten Tag, ich bin seit 2 Wochen Besitzer eines Samsung QE55 Q7F und habe seit dem ersten Tag das Problem, dass ich den TV sobald ich ihn ausgeschaltet habe und er in Standby geht, ich ihn danach nicht wieder per Fernbedienung bzw Power Butten am TV einschalten kann. Das einzige was dann hilft...
Antworten
3
Aufrufe
115
M
M
Liebe User hier kommt nun meine Erfahrung nach knapp 2 Monaten mit der Watch 4 Classic 46mm BT. Zu allerst möchte ich sagen das die Watch 4 meine erste richtige Smartwatch ist und ich hier keinerlei Vergleiche zu anderen schließen kann und auch nicht zum OS, sprich Tizen und Wear OS. So nun...
Antworten
25
Aufrufe
244
E
E
Hallo Wir haben seit ca. 2 Monaten den QLED TV 55Q7F Alles Super bis auf die Tatsache das wir von anfang an folgende Probleme haben die andere wohl auch in Masse haben. 1: Verbidung zum Router geht nur wenn.... man mit WPS den Fernseher Verbindet oder den Fernseher Stromlos macht also Steckdose...
Antworten
14
Aufrufe
126
F
Zurück
Oben