E
E.
User
- Ersteller
Nach erneuten Updates diese Woche von einigen Apps (nicht Orux) sowie einige Samsung-Updates geht es wieder nicht.
Warum auch immer, es ist zum Haare raufen. Ich kann leider nicht mehr sagen welche Updates gelaufen sind.
Bei denen ich fündig wurde (so ca. 15) habe ich es zurücksetzen können. Allerdings konnte ich keine Systemupdates oder die von Samsung zurücksetzen. Im Moment bin ich wieder ratlos.
Warum auch immer, es ist zum Haare raufen. Ich kann leider nicht mehr sagen welche Updates gelaufen sind.
Bei denen ich fündig wurde (so ca. 15) habe ich es zurücksetzen können. Allerdings konnte ich keine Systemupdates oder die von Samsung zurücksetzen. Im Moment bin ich wieder ratlos.
In dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
Das Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
Wenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.