Galaxy S10+ GPS im Standby wird ausgeschaltet

A
A.
User
Bei mir geht auch im Standby das GPS-Signal verloren!
Um Strom zu sparen habe ich immer per kurzem Druck auf den Ein-Aus-Schalter den Bildschirm deaktiviert,da die Ansage weiter geht fahre ich immer so.Nun vor kurzem bin ich eine bestitzer S10+ geworden,bei autonavigation und abgeschaltetem Bildschirm erfolgt etwa nach 30 sech. Ansage (GPS Signal verloren ). Energiesparfunktion ist aus wieso schaltet GPS immer aus.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo L: @Alex19741,
ob eine Anwendung im Standby auch GPS Daten abrufen kann, ist von der jeweiligen App abhängig. Wende dich daher mit deinem Anliegen bitte direkt an den Support des App-Herstellers oder teste mal, ob dir das bei anderen Anwendungen auch passiert.
 
Hallo,
nein bis jetzt bin ich nicht voran gekommen ,ich weis nur das problem hat etwas mit Energie Einstellung zutun.
 

Similar threads

T
Bei mir geht auch im Standby das GPS-Signal verloren! (S7 mit Nougat) Ich habe bis vor kurzem mit meinem Galaxy S4 mini problemlos die Apps Waze und MapFactor zur Auto-Navigation oder auch zur Fahrradnavigation verwendet. Beide Apps umgehen die vorgegebenen 30 Sekunden bis zur...
Antworten
66
Aufrufe
415
S
N
Hallo zusammen, ich habe erst seit kurzem ein Samsung Handy, ein S8. Grundlegend bin ich mit diesem sehr zufrieden. Allerdings habe ich nun beim Joggen mit der App Runtastic herausgefunden, dass das GPS-Signal im Standby-Betrieb das Handys ausgeschaltet wird. Egal welche Energieapareinstellung...
Antworten
1
Aufrufe
135
M
A
Hi, Folgendes Problem: ich fahre viel Fahrrad und zeichne dabei meine Tracks auf. Mit meinem alten Wiko (android 5) war das auch kein Problem. Mit meinem neuen J7 ist es nun aber so, dass ich im Standby das GPS Signal verliere und somit der Track nicht weiter aufgezeichnet wird. Die Aufzeichnung...
Antworten
8
Aufrufe
124
D
L
Hallo, mir ist in den vergangenen Tagen eine Glasflasche auf mein S10 gefallen. Seit dem flackert der Bildschirm im unteren Viertel im Standby Modus durchgehend Gelb/Grünlich und bei entsperrtem Display ist das Viertel durchgehend komplett Weiß auf höchster Helligkeit. Jetzt wollte ich fragen...
Antworten
4
Aufrufe
127
J
C
Ich muss mir das jetzt einfach mal von der Seele schreiben. Vor knapp 3 Wochen habe ich mein S7 nun endlich gegen ein S10 getauscht und was mir eben in dieser Zeit aufgefallen ist ist dass Samsung zwar durchaus gute Smartphones baut aber anscheinend bei der Software ständig Rückschritte macht...
Antworten
4
Aufrufe
140
C
Zurück
Oben