Galaxy A51: Bluetooth Verbindungsprobleme mit Mercedes A250

S
S.
User
Hallo Zusammen,
ich habe folgendes Problem. Ich habe seit letzter Woche das Galaxy A51 in Benutzung. Alle Updates wurden gemacht.
Das Handy lässt sich problemlos mit dem Mercedes System koppeln. Allerdings nur beim ersten Mal. Morgens auf dem Weg zur Arbeit war noch alles in bester Ordnung. Auf dem Rückweg nach ca. 8 Std verbindet sich das Handy zwar wieder, aber ich kann nur telefonieren, die Audioverbindung hakt bis sie dann ganz abbricht. In den Einstellungen des Android Systems für die Verbindung mit dem Auto ist der Regler für Audio nach links verschoben und lässt sich nicht mehr aktivieren. Deautorisierung seitens des Mercedes und entkoppeln im Android System habe ich bereits ausprobiert und dann wieder alles neu gekoppelt. Alle Berechtigungen wurden erteilt. Es bleibt wie gehabt. Bei der ersten Verbindung kein Problem, bei zweiten Mal hakt die Verbindung, bricht ganz ab und der Regler für Audio ist deaktiviert. Hat jemand das gleiche Problem und kann mir weiterhelfen? Ich fahre sehr viel und lange Strecken und lege daher großen Wert auf funktionierendes Bluetooth. Vielen Dank!

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo Mike,
danke für deine Antwort *:smiling-face:
Sowohl auf dem Mercedes und auf dem Handy ist alles auf dem neusten Stand.
Vielen Grüße!
 
ich fahre einen Ford Focus und wenn mein Sohn Musik Stream gibt es auch ständig Musik Unterbrechungen. ist als ob die Schalplatte springt....am.anfang noch ganz lustig aber irgendwann stört es ganz schön. dachte das sone Kinder Krankheiten langsam Mal beseitigt sind? bei meinem S10 gibt es keine Probleme muss also am a51 liegen....
 

Similar threads

S
Hi zusammen, seit dem vorletztem Update (etwa 5-6 Wochen her - kann auch etwas länger her sein) funktioniert die Bluetooth-Verbindung im Auto nicht mehr richtig und "Samsung Music" stürzt auch ständig ab. Und zwar ist es beim Musik hören so, als wenn Kratzer auf einer CD waren früher. Es hakt...
Antworten
2
Aufrufe
114
F
H
Hallo und Mahlzeit an alle. Ich habe folgendes Problem: Mein Samsung Galaxy J7 soll über Bluetooth mit dem Dashboard meines Motorrollers gekoppelt werden. Das funktioniert erst einmal recht gut. Die App starten, dann wird ein 6 stellige Code abgefragt, den ich in die App eingebe. Dann ist das...
Antworten
8
Aufrufe
152
J
N
Mir ist nun auch nach dem Bluetooth-Update für das A51 das Problem mit der Bluetooth latenz bei Spielen oder Musicmakern aufgefallen. Ich habe das auch schon mal bei dem Bluetooth-Verbindungsthema, das letztens erst durch ein Update gelöst wurde, erwähnt. Diese Latenz besteht nun weiterhin noch...
Antworten
3
Aufrufe
114
N
E
Wieso ist die Bluetoothverbindung so schlecht, egal mit welchem Gerät es gekoppelt ist? Beispiel die neuste Bose Solo Box. Das Galaxy S8 liegt nur 3 Meter entfern, es läuft. Ich brauch nur meine Hand vor das Gerät zu halten und es fängt sofort an zu ruckeln und nach ca. 10 Sekunden wird die...
Antworten
1
Aufrufe
122
J
S
Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Galaxy S22 Ultra verbindet sich seit ein paar Wochen nicht mehr richtig mit meinem Auto (Golf 8 Variant). Android Auto funktioniert ohne Probleme, aber die Freisprechverbindung über Bluetooth bricht die ganze Zeit ab und verbindet sich dann neu. Mit einem...
Antworten
6
Aufrufe
694
A
Zurück
Oben