Galaxy A51 - Bluetooth Latenz bei Spielen, Musicmakern (z. B. Soundcamp-Alternativen)

N
N.
User
Mir ist nun auch nach dem Bluetooth-Update für das A51 das Problem mit der Bluetooth latenz bei Spielen oder Musicmakern aufgefallen. Ich habe das auch schon mal bei dem Bluetooth-Verbindungsthema, das letztens erst durch ein Update gelöst wurde, erwähnt. Diese Latenz besteht nun weiterhin noch. Es gibt zwar Apps die das einigermaßen lösen, aber halt nicht komplett. Ich meine, dass da wieder ein kleines Update her muss. Habt ihr auch das Problem?
Danke schonmal für das letzte Update, was die Bluetoothverbindung verbessert hat ;D
@AlwinS , @AuraK , @DavidB , @FabianD, @JunoK, @JudithH

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo L: @N1KL8SKR,
entschuldige bitte, dass unsere Rückmeldung auf sich warten ließ. Sind hier nur bestimmte Apps betroffen oder merkst du die Latenz bei jeder Anwendung? Ich gebe deine Beobachtung noch einmal weiter. O:)
Viele Grüße
 
Hallo,
danke für die Rückmeldung. Es ist nicht bei bestimmten Apps der Fall. Alle Spiele haben diese Latenz, zumindest alle die ich installiert habe. Auch bei allen Musicmakern ist das der Fall. Beim Musik Hören merke ich nichts. Wenn ich mir Videos anschaue, was ich selten mit Bluetooth-Kopfhörern mache, ist mir noch keine Latenz wirklich aufgefallen. Ich dachte ja, dass das Problem durch das letzte Bluetooth-Update mit gelöst wird.
Viele Grüße
 
Ein Update von mir : )
Bei Videos, z. B. auf Youtube gibt es keine Latenz, es betrifft nur der Sound von Apps.
 

Similar threads

D
Hallo zusammen, nachdem letzte Woche das Update für die Galaxy Watch Active 2 BT raus kam und bei mir installiert wurde, funktioniert die Uhr nicht mehr wie vorher. Obwohl z.B eine Navi App innerhalb von Sekunden meinen Standort bestimmt hat, erkennt das Workout "Radfahren" den Standort erst...
Antworten
7
Aufrufe
124
D
U
@AinoB , @AuraK , @DavidB , @FabianD, @JunoK, @JudithH, @MarinaM Hallo ich habe einen Samsung Q6FN von 2018 mit der 1251.0 firmware. Im grunde bin ich mit dem fernseher sehr zufrieden, das design und die funktionen sind klasse. Enttäuscht hat mich hingegen das "zittrige Bild" egal ob Satellit...
Antworten
3
Aufrufe
103
J
Zurück
Oben