Samsung galaxy a50 Musik hakt

F
F.
User
Hallo,
Ich hab das Handy seit Freitag, ist mit weder runtergefallen oder sonstiges.
Wenn ich laut Musik höre, hakt es immer mal wieder, ich kann kein Lied durchhören ohne irgendwelche Aussetzer.
Genau das gleiche auch bei whats app. Höre ich eine etwas längere sprachnachricht laut ab, stockt es, immer zur gleichen Minute.. höre ich diese Nachricht aber leise, kann ich sie durchhören!
Ich habe bereits das Handy neugestartet, Einstellungen zurück gesetzt, jedoch keine Werkseinstellungen.
Hat jemand das gleiche Problem oder hat eine Idee?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo L: @Fraaanzi,
ich hab noch ein paar Rückfragen an dich:
  • Sind diese Aussetzer nur bei der höchsten Lautstärkenstufe gegeben? Oder passieren sie auch bei etwas leiserer Musik?
  • Was für eine App verwendest du denn bei der Musikwiedergabe? Nutzt du womöglich eine Streaming Anwendung?
  • Hörst du die Musik oder die Sprachnachrichten über die Lautsprecher deines Smartphones oder verwendest du Kopfhörer (kabelgebunden oder via Bluetooth)?
Viele Grüße
 
Hallo,
Es passiert auch bei leiser Wiedergabe.
Ich benutze Spotify, allerdings passiert es auch bei längeren sprachnachrichten über WhatsApp. Das höre ich über die Lautsprecher oder über bluetooth Lautsprecher. Also nicht über Kopfhörer.
Eine Idee woran es liegen kann??
 
Teste doch bitte mal, wie es sich mit der Musikwiedergabe im "Sicheren bzw. im Abgesicherten Modus" verhält, indem du dort einfach eine Musikdatei laut abspielst.
 
Wie geht das mit dem sicheren Modus?
Meine Vermutung ist, das das Handy denkt ich bin nicht mehr anwesend weil ich es nicht angucke, sobald ich das Handy bewege oder angucke läuft es nämlich weiter, kann das sein? Oder nur Zufall?
 
Ah sorry! Habe ich vergessen, dir zu verlinken. *:winking-face:
http://spr.ly/_der_Sichere_Modus
Also ich habe hier gerade mal (zum Leidwesen meiner Kollegen *:face-with-tears-of-joy:) ganz laut Spotify im Büro gehört und ich kann diese Aussetzer in keiner Weise nachstellen.
Um auszuschließen, ob hier womöglich ein Softwarekonflikt besteht, probier doch bitte mal das mit der Wiedergabe einer Musikdatei. Am besten im normalen und im "Sicheren Modus".
Viele Grüße
 
Hallo L: @Benx11,
danke für die Meldung. Über welche App hörst/streamst du denn Musik?
Viele Grüße
 

Similar threads

S
Hi zusammen, seit dem vorletztem Update (etwa 5-6 Wochen her - kann auch etwas länger her sein) funktioniert die Bluetooth-Verbindung im Auto nicht mehr richtig und "Samsung Music" stürzt auch ständig ab. Und zwar ist es beim Musik hören so, als wenn Kratzer auf einer CD waren früher. Es hakt...
Antworten
2
Aufrufe
115
F
S
Hallo ihr Lieben, ich habe heute Musik über Kopfhörer gehört und ganz normal den Player beendet und die Kopfhörer rausgezogen. Als ich ein paar Minuten später eine Voicemail bei Whattsapp anhören wollte, funktionierte dies leider nicht mehr. Weder das laute abspielen, noch wenn ich das Handy ans...
Antworten
2
Aufrufe
115
S
M
Hallo alle zusammen, Seit einigen Wochen spinnt mein Samsung Galaxy S7, sobald ich Musik höre oder telefoniere. Ich starte es dann neu weil ich denke das es ein Fehler ist. Wenn icb telefoniere legt das handy nach eins bis zwei minuten auf. Sobald ich Musik abspiele wechselt es zwischen den...
Antworten
1
Aufrufe
123
J
S
Seit nun 2 Tagen habe ich das Problem, dass immer, wenn ich ein Gespräch führe, der Regler für die Gesprächslautstärke ein Blutooth-symbol hat und die Lautstärke kein Stück regelt, die Lautstärke bleibt immer gleich. Wenn es ein Telefonat ist, ist es sehr laut und lässt sich nicht leiser...
Antworten
9
Aufrufe
112
J
S
Ich habe ein Problem mit meinen Galaxy Buds und zwar das diese wenn ich auf Spotify Musik höre und ich bei meinem S9+ den Bildschirm aus mach die Buds mitten im Lied einfach stoppen. Wenn ich den Bildschirm wieder einschalte geht die Musik weiter. Bei dem ersten mal einschalten ging alles noch...
Antworten
3
Aufrufe
131
J
Zurück
Oben