Amazon App nicht nutzbar

C
C.
User
Hallo, 

ich habe seit heute folgendes Problem:

Die Amazon für Tablets App wird seit heute nicht mehr auf meinem Fold3 unterstützt. Die normale Amazon App lässt sich leider auch nicht installieren, da wohl nicht für Foldables optimiert.

Liege ich damit richtig, dass es de facto ab jetzt keine Möglichkeit mehr gibt, auf einem Fold eine Amazon App zu nutzen? 

Bleibt leider nur noch die Möglichkeit über den Webbrowser zu shoppen.

Mich wundert es doch stark, dass es wohl keine Kooperationen zwischen Amazon und Samsung gibt, die App für Foldables am Leben zu erhalten.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Beide Amazon Apps sind nicht mehr nutzbar auf dem Fold3...
true?v=v2.png


true?v=v2.png
 
dann schreibe doch mal bitte die App-Entwickler der Amazon App an
 
Habe denen mal eine 1 Sterne Bewertung hinterlassen. Mich wundert aber, dass auf deren Google Play Seite nichts davon steht, dass der Support eingestellt wurde. Veilleicht weiß jemand mehr. Gestern hatte die App noch normal funktioniert. Bekomme sogar noch Push Nachrichten, aber sobald man mehr als 3 Sekunden in der App ist, kommt nur noch die Meldung Die „Amazon für Tablets“-App wird nicht mehr unterstützt.
 
Beim Tablet des Mitbewerbers steht die App immer noch zur Verfügung, das wundert mich doch ein wenig.
 
Das gleiche Problem hatte ich gestern auf meinem Samsung Tab S8, habe dann die App deinstalliert und neu installiert, läuft jetzt wieder einwandfrei.
 

Similar threads

C
Hallo, ich habe beim Fold3 nun den gleichen Bug festgestellt, den ich auch schon seit einem Jahr beim Fold2 hatte. Und zwar wird die Amazon-App aus dem Google Playstore immer deinstalliert, wenn ich mein Handy neustarte. Ich habe keine Virenscanner oder Cleaner installiert. Also ich installiere...
Antworten
23
Aufrufe
244
J
J
Da sich Google und Amazon über die Zahlungsmodalitäten nicht einig werden, ist es schon seit einiger Zeit nicht mehr möglich, direkt über die aus dem Google Playstore heruntergeladene App Filme oder Serien zu kaufen oder zu leihen. Bis vor kurzem gab es noch die Möglichkeit, die App aus dem...
Antworten
22
Aufrufe
259
J
T
Hi, vor ein paar Wochen hat sich bei mir die Amazon App automatisch aktualisiert (ich glaube der Name hat sich von "Instant Video" zu "Prime Video" geändert). Die App hat nun das Design welches eigentlich für Apple Geräte verwendet wird. Sonderbar ist auch, dass die App offensichtlich das Design...
Antworten
2
Aufrufe
114
D
S
Servus zusammen, leider öffnet sich bei meinem TV die Amazon Video App nicht. Ich hab den TV schon zurückgesetzt und ein Firmware-Update ist nicht möglich. Zumindest gibt es online wohl keine neue Firmware. Internetverbindung steht natürlich. Jemand ne Idee? 298158
Antworten
1
Aufrufe
121
M
C
Hallo zusammen, ich besitze einen GQ55Q7F. Da ich auch eine Amazon Music Unlimited-Abo habe, habe ich mir auf dem TV auch die entsprechende Amazon Music App installiert. Ein Kumpel nutzt das ganze über den Fire-TV-Stick, da er noch ein älteres Modell hat. Ich konnte nun auch einige Unterschiede...
Antworten
3
Aufrufe
141
J
Zurück
Oben