Amazon-App ist nach Neustart deinstalliert

Ihr habt es gut das ihr euer Fold 3 schon habt. Ich warte immer noch auf meins.
 
K
Kim
Hey,


Das ist ja einerseits schön, andererseits warte ich auf ein Update, das den Fehler behebt. Wie gesagt, mit dem Fold2 hatte ich das gleiche Problem. Und das ist jetzt ein Jahr her. Bin sehr erstaunt, dass das bis heute nicht gefixt ist. Es sei denn, es ist so gewollt aus welchem Grund auch immer.
 
Ich hatte diese Art von Problemen in meinem Glaxay Fold 3, bei dem einige meiner Apps nach dem Neustart der Telefone gelöscht wurden.
aber ich hatte auch ein anderes Problem: Kamera-App zeigt keine Dual-Screen-Taste für Selfies an, Samsung Pay funktioniert nicht, LED-Display-Helligkeit wird nach dem Neustart für 2-3 Minuten zu niedrig.
 
I also had the same problem with my the Fold2. some how the didnot bother to remove the bug or on other hand it is possibility of bug in Amazon which cause operating system to delete it .
 

Similar threads

J
Da sich Google und Amazon über die Zahlungsmodalitäten nicht einig werden, ist es schon seit einiger Zeit nicht mehr möglich, direkt über die aus dem Google Playstore heruntergeladene App Filme oder Serien zu kaufen oder zu leihen. Bis vor kurzem gab es noch die Möglichkeit, die App aus dem...
Antworten
22
Aufrufe
253
J
N
Hallo Community, habe einen Smart TV UE55KU6510. Firmware ist auf aktuellem Stand. Neulich startete die Amazon Prime Video App nicht mehr. Ich setzte den Smart Hub zurück. —> Die App startet nun wieder und funktioniert auch. Aaaaber: Die Amazon Prime App ist jetzt in einer Version von 2016...
Antworten
2
Aufrufe
139
N
P
Schönen guten Tag, vielleicht hat jier jemand eine Lösung für mein aktuelles Problem. Ich weiß nicht ob das eher am Gerät, am Mobilfunkambieter(O2) oder an Amazon liegt. Seit einer Woche funktioniert Amazon Music unlimited bei mir nicht mehr über das mobile Internet. Im WLAN funktioniert es...
Antworten
12
Aufrufe
373
U
D
Es gibt ja schon einige Diskussionen hier zur DAZN App und den LiveStreams. LiveStreams (also Streams von aktuellen Übertragungen) funktionieren überhaupt nicht (bzw. immer nur ein Frame, dann in 3 Sekunden das nächste) Gibt es inzwischen eine Samsung/DAZN Lösung dafür? (Die DAZN FAQ helfen mir...
Antworten
1
Aufrufe
130
D
B
Hallo, folgendes kuriose Problem: ich kann die ZOOM App nicht auf meinem Galaxy S22 plus installieren! Weder aus dem Google Playstore, noch aus dem Samsung Store - beide Versuche enden wiederholt mit jeweils den gleichen Fehlermeldungen, s. Bilder. Selbstverständlich habe ich...
Antworten
8
Aufrufe
351
B
Zurück
Oben