Amazon Prime Video App - Filme/Serien kaufen/leihen

K
Kim
Hey,


Neuigkeiten: die Prime-App aus dem Google Play Store lässt wieder Käufe zu. Es macht also keinen Unterschied mehr, aus welchem Store sie geladen wurde.
MfG!
1279821iC55BB3B3F9035409?v=v2.jpg
 
L: @Zaungast
Danke für den Hinweis.
Super, dass du an mich gedacht hast.
:great: :great: :great:
 

Similar threads

S
Benutzt man die App aus dem Playstore, dann steht die Kauf- und Leihfunktion nicht mehr zur Verfügung. Hängt wohl mit einer kommenden Änderung von Google zum 01.06.22. Ersetzt man die App mit der Version aus dem Galaxy Store ist die Funktion weiterhin vorhanden. Habt einen schönen Sonntag noch...
Antworten
4
Aufrufe
292
J
J
Hallo, Ich habe den Samsung BlueRay Player BD-J5500/ZF und wollte darauf die Amazon Prime App installieren. Mein Problem ist jetzt, dass ich in dem Vewd App Store keine Amazon App oder Browser finde. Wie kann ich auf meinem Gerät einen Amazon Prime Film anschauen? Mfg Josh 885337
Antworten
6
Aufrufe
135
D
F
Hallo liebes Samsung Forum*:winking-face: Und zwar habe ich folgendes Problem: Vor 2 Wochen habe ich mir das samsung galaxy a8 2018 geholt... Ich habe mir direkt amazon prime video im play store runtergeladen. Doch als ich mir die ersten Serien anschaute habe ich bemerkt, dass ich nur bei der...
Antworten
2
Aufrufe
140
F
N
Hallo Community, habe einen Smart TV UE55KU6510. Firmware ist auf aktuellem Stand. Neulich startete die Amazon Prime Video App nicht mehr. Ich setzte den Smart Hub zurück. —> Die App startet nun wieder und funktioniert auch. Aaaaber: Die Amazon Prime App ist jetzt in einer Version von 2016...
Antworten
2
Aufrufe
137
N
K
Hab die Hw-q950a. So weit so gut. Filme von disc oder Atmos Demo files auf meiner NVidia Shield laufen problemlos. Wenn ich aber einen Film, der atmos unterstützt, auf Amazon Prime ansehen möchte kann ich kein atmos auswählen. Da steht nur Sprachen Deutsch. Das betrifft sowohl die NVidia shield...
Antworten
1
Aufrufe
165
J
Zurück
Oben