vollbild modus bei amazon video geht nicht

F
F.
User
Hallo liebes Samsung Forum*:winking-face: Und zwar habe ich folgendes Problem: Vor 2 Wochen habe ich mir das samsung galaxy a8 2018 geholt... Ich habe mir direkt amazon prime video im play store runtergeladen. Doch als ich mir die ersten Serien anschaute habe ich bemerkt, dass ich nur bei der Werbung für andere Serien den Vollbild modus komplett benutzen kann. Nach dieser Werbung wechselt das Bildformat wieder und an den Seiten erscheinen wieder relativ dicke Balken. Ich habe schon versucht den Vollbildmodus für diese app in den Einstellungen auszuschalten aber ohne Erfolg. Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet
Lg Fabian

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo Fabian,
wende dich, da nur die eine App betroffen ist, am besten direkt an den Support dieser Anwendung. *:new-moon-with-face:
 

Similar threads

L
Wenn ich Amazon Prime Video auf Samsung Dex (Externer Bildschirm) laufen habe und einen Film schaue läuft dieser super. Wenn Prime Video in der Fensteransicht (KEIN VOLLBILD) ist läuft das Video einwandfrei weiter, auch wenn ich an meinem Handy nebenher etwas tippe oder eine WhatsApp schreibe...
Antworten
3
Aufrufe
238
L
Zurück
Oben