Prime Video App | Filme kaufen

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Ich habe die unerwartete unschöne Änderung auch schon kritisiert. Sogar im Playstore habe ich eine negative Bewertung geschrieben. Liegt aber anscheinend direkt an Google wie du schon geschrieben hast
 
Danke für den Hinweis. Ich hatte mich letztens schon gewundert, warum ich einen Film nicht über die Smartphone App kaufen konnte.
Google will anscheinend mitverdienen.
1155484iDF2BCF7D3C565476?v=v2.jpg
 
So looks it out *1f4b0.png**1f4b0.png**1f4b0.png* :rofl: :rofl: :rofl:
 

Similar threads

J
Da sich Google und Amazon über die Zahlungsmodalitäten nicht einig werden, ist es schon seit einiger Zeit nicht mehr möglich, direkt über die aus dem Google Playstore heruntergeladene App Filme oder Serien zu kaufen oder zu leihen. Bis vor kurzem gab es noch die Möglichkeit, die App aus dem...
Antworten
22
Aufrufe
252
J
F
Ich hab ein neues Problem Die Amazon Prime Video App geht bei mir nicht sobald man bei Email Adresse oder Passwort auf Großbuchstaben klickt hängt sich die App auf, man kann dann gar nichts erst eingeben, bei anderen Apps gibt es keine Probleme. Nun hab ich mir Prime geholt und kann es auf...
Antworten
6
Aufrufe
155
D
M
Hi, ich verwende die amazon prime video app auf meinem QE49Q66FNAT - Tv. Die meisten Filme streamen ohne weiteres. Bei manchen Filmen kommt aber folgende Meldung: "Problem aufgetreten - Leider kann dieses Video im Moment nicht abgespielt werden. Bitte versuchen Sie es in ein paar Minuten...
Antworten
2
Aufrufe
154
M
C
Auf meinem Samsung UE40KU6179 werden nach dem letzten Firmware-Update (SWU-OU_T-JZL6DEUC_1210_180115) bei Amazon Prime Video die Film, die normalerweise Balken oben und unten haben, nur noch am unteren Bildschirmrand angezeigt und der obere Balken ist doppelt so breit. Ich habe den Fernseher auf...
Antworten
41
Aufrufe
497
F
M
Hi, meine Amazon Prime Video App läuft nicht mehr. Habe den Smart Hub zurückgesetzt, Software Update durchgeführt und trotzdem keinen Erfolg gehabt. Vielleicht könnt Ihr mir helfen, dank im Voraus. Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
8
Aufrufe
153
M
Zurück
Oben