Prime Video App

M
m.
User
Hi,
ich verwende die amazon prime video app auf meinem QE49Q66FNAT - Tv. Die meisten Filme streamen ohne weiteres. Bei manchen Filmen kommt aber folgende Meldung:
"Problem aufgetreten - Leider kann dieses Video im Moment nicht abgespielt werden. Bitte versuchen Sie es in ein paar Minuten erneut. Für weitere Hilfe wenden Sie sich bitte an den Amazon - Kundenservice unter amazon.de/videohilfe"
Nach ein paar Minuten und auch an den nächsten Tagen starten diese Videos aber auch nicht und es kommt immer die obenstehende Meldung. Die selben Videos starten auf meinem Tablatt oder auf dem PC ode am Handy ohne weiteres. Ich bitte um Tips was da los sein könnte.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo L: @mikethespike,
hast du dich denn mal an den Amazon Kundenservice gewandt, wie in der Meldung empfohlen wurde?
 
Hi...ja ich habe mit amazon gesprochen und gemailt und alle empfohlenen Schritte durchgeführt....Rücksetzen des Smarthub etc. Das Problem blieb das selbe...manche (wenige) Videos (z.B die Mumie mit Tom Cruise) auf PrimeVideo erzeugen nur oben genannte Meldung während die meisten ohne weiteres streamen. Die angesprochenen Videos streamen auch auf allen meinen anderen Devices..nur am Tv nicht. LG
 

Similar threads

G
Hallo, seit einiger Zeit lassen sich in der Prime App Videos nur noch selten starten. Meistens kommt die Fehlermeldung: "Es ist etwas schief gelaufen. Bitte versuchen Sie es später erneut." Manchmal startet das Video, wenn man es mehrfach versucht. Laut dem Support von Prime muss es am Gerät...
Antworten
1
Aufrufe
85
D
E
Seit ca. zehn Tagen funktioniert die Prime Video App nicht mehr. Ich kann sie öffnen und ganz normal navigieren. Wenn ich dann jedoch ein beliebiges Video abspielen will, wird mir angezeigt, dass ein Problem aufgetreten ist und ich zur Prime Videohilfe schauen soll. Dort habe ich jedoch keine...
Antworten
8
Aufrufe
115
J
F
Hallo, habe ein Problem mit meinem Samsung TV UE46ES6200. Wollte zum ersten mal Amazon instant Video testen, da ich Prime Mitglied bin. Der TV ist über WLAN mit dem Netz verbunden und funktioniert auch. Wenn ich die Amazon instant Video App anklicke, kommt die Meldung, das ich meinen TV Updaten...
Antworten
2
Aufrufe
3K
F
S
Hallo zusammen, ich werde bald bekloppt. Ich habe seid 2017 dieses Gerät. Habe über einen Bekannten Amazon prime ausprobiert und daraufhin mir selber Amazon zugelegt. Dann lief alles super, bis vor ein paar Monaten. Auf einmal kam immer die Meldung "Problem aufgetreten" , leider kann das Video...
Antworten
16
Aufrufe
141
J
M
Hallo Samsung, seit ein paar Tagen habe ich auf meinem TV der UE Serie ein Update der Amazon Video App. Leider wird die Kurzbeschreibung der Filme abgeschnitten angezeigt. Ich kann gerade mal 2 Zeilen lesen, dann ist Ende. Das ist nicht nutzerfreundlich und stört massiv. Zudem kann man...
Antworten
4
Aufrufe
141
M
Zurück
Oben