Wo finde ich die Amazon Prime App?

J
J.
User
Hallo,
Ich habe den Samsung BlueRay Player BD-J5500/ZF und wollte darauf die Amazon Prime App installieren. Mein Problem ist jetzt, dass ich in dem Vewd App Store keine Amazon App oder Browser finde. Wie kann ich auf meinem Gerät einen Amazon Prime Film anschauen?
Mfg Josh

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo Joshi472,
wenn du die App nicht über die Suche im Store findest, bedeutet das normalerweise, dass das Gerät nicht mehr von Amazon unterstützt wird. Ich erkundige mich aber auch gerne noch mal.
 
Meine Kollegen haben mir das ähnlich so bestätigt, wie ich dir das berewits schrieb.
Du kannst den Amazon Support kontaktieren, um zu erfahren, ob dein Player unterstützt wird.
 
Guten Tag,
Im DVD Player fehlt seit dem Update die prime app. jetze habe ich version ....21
Bitte geben Sie eine Anleitung, wie ich das wieder hinbekomme.
Kann ich ein Downgrade machen?
MFG
 
Hallo L: @User123559,
ein Firmware Downgrade ist nicht möglich.
Hast du dich denn schon mal an Amazon gewendet, wie es meine Kollegin MarinaM empfohlen hatte?
Viele Grüße
 
Hallo,
was ich nicht verstehe, ist das ich zwei idendtische Geräte habe BD-J5500/ZF. Haben aber unterschiedliche Apps installiert. Das Update ist idendtisch. Wie wird das dann wenn Vewd abgeschaltet wird. Bekommt man über ein update einen neuen oder muß man sich ein neues Gerät kaufen. Nachhaltigkeit ????
 
Melde dich bitte mal bei unseren Kollegen vom telefonischen Support: 06196 77 555 77. Mo.–Sa. 07:00–21:30 Uhr. Oder kommst du aus Österreich bzw. der Schweiz?
 

Similar threads

J
Hallo, ich nutze einen Samsung Blue-Ray-Player BD-H5500 an einem Philips-Fernseher. Seit Monaten kann ich darüber auch Amazon Prime Video empfangen/anschauen. Plötzlich und unvermittelt sagt mir Amazon Prime, ich müsse mich anmelden. Und zwar in meinem Gerät (also dem Blue-Ray-Player) meine...
Antworten
2
Aufrufe
155
J
T
Hi, Neuerdings spielt Amazon prime Version 1.2.4 auf meinem UHD Bluray Player M7500 nur noch PCM 2.0 Sound, also Stereo auf meinen Receiver? Egal was ich im BD Player einstelle. Kann das jemand bestätigen? Bis vor kurzem hat das alles noch funktioniert.. :think: 1639598
Antworten
1
Aufrufe
97
A
J
Ich habe den Samsung BluRay Player BD-J5500, als wir das Gerät gerade angeschaltet haben würden wir aufgefordert das Gerät zurück zu setzten. Das haben wir auch getan, alle erforderlichen Einstellungen vorgenommen, nach Update geschaut und wollten nun unsere Streamingdienste als App hinzufügen...
Antworten
1
Aufrufe
112
A
K
Hab die Hw-q950a. So weit so gut. Filme von disc oder Atmos Demo files auf meiner NVidia Shield laufen problemlos. Wenn ich aber einen Film, der atmos unterstützt, auf Amazon Prime ansehen möchte kann ich kein atmos auswählen. Da steht nur Sprachen Deutsch. Das betrifft sowohl die NVidia shield...
Antworten
1
Aufrufe
166
J
C
Liebe Leute in dieser community, ich brauche mal hilfe von euch. Ich habe ein TV Samsung UE60J6150ASXZG und ein Blue Ray player bd-d6900s (samsung). Nun möchte ich Amazone prime mit diesen Geräten schauen. Gestern habe ich vom kundencenter erfahren das es nur mit dem tv nicht geht...
Antworten
5
Aufrufe
125
J
Zurück
Oben