Amazon Prime 1.2.4. Nur noch PCM 2.0 Sound (M7500)

T
T.
User
Hi,
Neuerdings spielt Amazon prime Version 1.2.4 auf meinem UHD Bluray Player M7500 nur noch PCM 2.0 Sound, also Stereo auf meinen Receiver? Egal was ich im BD Player einstelle. Kann das jemand bestätigen?
Bis vor kurzem hat das alles noch funktioniert.. :think:

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo L: @Tomber42,
das ist ja seltsam. *:thinking-face: Bitte setze den Bluray-Player mal auf Werkseinstellungen zurück unter "Einstellungen > Unterstützung > Zurück". Hierzu musst du eine Sicherheits-PIN eingeben. Sofern du diese beim Einrichten des Geräts nichts geändert hast, lautet sie 0000.
Viele Grüße
 

Similar threads

L
Hallo! Ich habe einen Samsung MU7009 138 cm (55 Zoll) Fernseher eine Samsung HW-M450 Soundbar (mit optischem Kabel verbunden) einen Samsung Blu-ray-Player BD-F5100 (mit HDMI-Kabel verbunden) einen Telekom Media Receiver 401 (mit HDMI-Kabel verbunden) eine XBOX 360 (mit HDMI-Kabel verbunden)...
Antworten
3
Aufrufe
143
J
S
Guten Abend, Dieses Wochenende habe ich endlich den neuen 8K installiert und bin extrem zufrieden, jedoch gibt es ein Problem, das ich irgendwie nicht lösen kann. Auf Amazon Prime gibt es einige 4K Filme. Sobald ich davon mit dem Fernseher eines ansehen will, wird er schwarz und zeigt weder Ton...
Antworten
8
Aufrufe
110
F
D
Hallo, wie bekomme ich DTS HD oder Dolby Digital HD, bzw. 7.1 Souround auf den Receiver? Xbox ONE an TV per HDMI TV an Receiver per HDMI ARC XBOX lässt nur Stereo und Bitstream zu! DTS, 5.1 und 7.1 nicht möglich....Fehlermeldung. Auch lässt sich nicht einstellen dass Receiver decodieren soll...
Antworten
9
Aufrufe
128
F
J
Hallo zusammen, seit kurzem bin ich Besitzer einer Q600A Soundbar von Samsung. Diese wird gemeinsam mit meinem Q82T TV betrieben. Vor allem die DolbyAtmos-Nutzung mit Netflix finde ich super. Aufgrund der Verfügbarkeit der DolbyAtmos-Funktion der Soundbar wollte ich diese natürlich nun auch...
Antworten
4
Aufrufe
124
J
M
Hallo zusammen, ich habe seit kurzem Probleme mit dem Q9F 65 und dem Empfang von 4K/UHD Inhalten bei Netflix und Amazon Prime. Ich bekomme plötzlich keine o. g. Inhalte mehr angezeigt, was bis vor kurzem einwandfrei funktionierte. Hat jemand vielleicht das gleiche Problem und kann mir helfen...
Antworten
6
Aufrufe
128
A
Zurück
Oben