Q9F Probleme mit 4K/UHD Netflix und Amazon Prime

M
m.
User
Hallo zusammen,
ich habe seit kurzem Probleme mit dem Q9F 65 und dem Empfang von 4K/UHD Inhalten bei Netflix und Amazon Prime.
Ich bekomme plötzlich keine o. g. Inhalte mehr angezeigt, was bis vor kurzem einwandfrei funktionierte.
Hat jemand vielleicht das gleiche Problem und kann mir helfen?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
bin ich der einzige der das Problem hat oder ist hier gar nichts mehr los!?
 
@manufaktur schrieb:bin ich der einzige der das Problem hat oder ist hier gar nichts mehr los!?
Gerade gestestet und ich bekomme sowohl auf Netflix als auch auf Amazon Prime 4k Inhalte angezeigt und kann sie abspielen. Ich habe einen Q8F. Log Dich mal mit Deinem Samsung Account unter Smarthub--> Apps aus und wieder ein. Das Thema gab es schon mal hier im Forum, dass bei Amazon Prime keine 4k Inhalte mehr angezeigt wurden.
 
das habe ich auch schon probiert, leider ohne Erfolg
 
Bei Netflix hast Du aber auch das große Abo, wo 4k drin ist?
Vielleicht nochmal nen Powerreset durchführen...ansonsten bleibt wahrscheinlich nur noch ein Werksreset übrig.
Was bedeutet, dass Du sie nicht mehr angezeigt bekommst? Das Du sie nicht mehr finden kannst oder nicht mehr anspielen kannst?
 
Ich hatte das Problem mal bei Amazon Prime, da waren keine 4K Inhalte mehr verfügbar.
Der von meinem Vorreder erwähnte „Powerreset“ hat geholfen. Ist seit dem nicht mehr aufgetreten
 
Hallo manufaktur,
konnten dir die Tipps der anderen User schon weiterhelfen, oder besteht das Problem immer noch?
Viele Grüße
 

Similar threads

S
Guten Abend, Dieses Wochenende habe ich endlich den neuen 8K installiert und bin extrem zufrieden, jedoch gibt es ein Problem, das ich irgendwie nicht lösen kann. Auf Amazon Prime gibt es einige 4K Filme. Sobald ich davon mit dem Fernseher eines ansehen will, wird er schwarz und zeigt weder Ton...
Antworten
8
Aufrufe
106
F
J
Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Tagen einen UE75NU8009 gekauft und bin soweit zufrieden mit dem Gerät. Allerdings werden bei Amazon Prime keine UHD-Inhalte angezeigt. Ich hatte den TV auch schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, auch Smart-Hub wurde zurückgesetzt, aber leider ohne...
Antworten
10
Aufrufe
131
M
G
Hallo ihr lieben, der Weg den ich bisher ging, war lang. Ob es das richtige Forum ist, keine Ahnung, aber vielleicht bekomme ich hier neue Lösungsansätze. Ich hab seit kurzem den UE65AU7170U und möchte darüber gerne per Laptop (Asus TUF Gaming A17) Netflix und Amazon Prime schauen. Das klappt...
Antworten
7
Aufrufe
284
G
S
Seit 1. Nov. ist Apple TV+ app beim Samsung TV verfügbar. Mir ist es aufgefallen, dass die 4K Videos so strahlend klar und lebendig mit homogenen Faberdarstellung (Einstellung Dynamisch). Gegenüber Prime Video von Amazon kann ich aber schwer zu erkennen oder zu staunen mit 4K Videos (z.B. Jack...
Antworten
1
Aufrufe
109
F
N
Hallo, ich bin vor kurzem umgezogen und seit dem habe ich Probleme beim Schauen via Netflix & Amazon Prime Video. Die Netflix-App reagiert nur teilweise. Das heißt das Menu lädt problemlos, aber bei vielen Filmen oder Serien hängt sich die App beim Laden auf. Bei Amazon Prime stürzt die App...
Antworten
1
Aufrufe
1K
N
Zurück
Oben