Maxdome und Amazon

J
J.
User
Ich habe den Samsung BluRay Player BD-J5500, als wir das Gerät gerade angeschaltet haben würden wir aufgefordert das Gerät zurück zu setzten. Das haben wir auch getan, alle erforderlichen Einstellungen vorgenommen, nach Update geschaut und wollten nun unsere Streamingdienste als App hinzufügen.
Da da haben wir nun unser Problem! Wir finden weder die App von Maxdome, noch die von Amazon. Lediglich Netflix lies sich hinzufügen. Woran liegt das? Was können wir tun um die Streamingdienste wieder über den Player nutzen zu können?
LG

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo L: @JanundSteffi,
ich kann verstehen, dass du gerne diese beiden Apps wieder verwenden würdest. Wenn sich Apps über die Suche im Opera TV Store nicht auffinden lassen, dann stehen diese für dein Gerät nicht mehr zur Verfügung.
Liebe Grüße
 

Similar threads

J
Hallo, Ich habe den Samsung BlueRay Player BD-J5500/ZF und wollte darauf die Amazon Prime App installieren. Mein Problem ist jetzt, dass ich in dem Vewd App Store keine Amazon App oder Browser finde. Wie kann ich auf meinem Gerät einen Amazon Prime Film anschauen? Mfg Josh 885337
Antworten
6
Aufrufe
139
D
H
Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und habe selbstverständlich gleich eine Frage im Gepäck. Bevor ich ins Detail gehe, die Frage zuerst: Bei meinem alten BD-C6800 kann ich Internet@TV nicht aktivieren. Problem: Mir wird der Endbenutzer-Lizenvertrag nicht angezeigt Den BluRay-Spieler habe ich...
Antworten
8
Aufrufe
150
S
J
Hallo, seit Ende Dezember besitze ich nun dieses Smart TV Gerät. Gekauft habe ich es tatsächlich gerade wegen der Möglichkeit Amazon Prime Video und Netflix direkt am Fernsehgerät zu genießen, ohne weitere Zusatzboxen etc... Normalerweise ollte das auf diesem Gerät auch funktionieren, da beide...
Antworten
58
Aufrufe
369
S
Y
Ich benutze mein Samsung Galaxy S7 um ab und an Netflix, Amazon und Disney zu schauen.Netflix läuft problemlos ABER Disney + und Amazon nicht Disney + Ich wollte ein Video bei Disney + Starten, egal welches Video ich anklicke es kam die Meldung " Es ist etwas schiefgelaufen, bitte versuche es...
Antworten
1
Aufrufe
125
E
K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
239
K
Zurück
Oben