Disney + und Amazon funktionieren nicht auf S7

Y
Y.
User
Ich benutze mein Samsung Galaxy S7 um ab und an Netflix, Amazon und Disney zu schauen.Netflix läuft problemlos ABER Disney + und Amazon nicht
Disney +
Ich wollte ein Video bei Disney + Starten, egal welches Video ich anklicke es kam die Meldung " Es ist etwas schiefgelaufen, bitte versuche es erneut. Wenn du weiterhin Probleme hast, besuche bitte unser Hilf-Center ..."
Daraufhin habe ich nach ein Update gesucht, war nicht vorhanden, habe dann die App neu herunterladen.. hat aber auch nicht geklappt, daraufhin habe ich das Handy neu gestartet und es funktionierte kurzfristig, denn paar Stunden/ ein Tag später kam.gebau die selbe Nachricht.
Amazon habe ich noch nicht ausprobiert.Da kommt aber immer wieder die Meldung das das Video zur Zeit nicht verfügbar sei.. dann halt auch ein Code zum Hilfs-center..
Woran kann das liegen ? Ist das Handy schon zu alt ?Ich habe etwas Angst wegen Trojaner oder so, obwohl ich mit diesem Handy sehr wenig mache, aber mam weiß ja nie und ich bin leider kein Technik / IT freak und kenne mich mit so etwas nicht so gut aus - Ich klicke nie auf links die mir jemand schickt.. da bin ich sehr vorsichtig.
Seltsam ist es auch das die Apps auf einem anderen Gerät einwandfrei funktionieren...
LG

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
L: @Yiyeonii
Ob jetzt Amazon klappt, weiß man leider jetzt nicht. Benutzt Du irgendwie Energiesparen oder hast Du diese App im Energie Modus?
Gehe mal zu dieser App und halte drauf bis App Info erscheint.
Was ist bei Akku erlaubt?
Es kann aber auch sein, die App benötigt ein Update, von daher wäre es besser, Du würdest es auch bei den App Entwickler mal melden.
 
Zurück
Oben