Amazon Video Problem UE48JU6050U

S
S.
User
Servus zusammen,
leider öffnet sich bei meinem TV die Amazon Video App nicht. Ich hab den TV schon zurückgesetzt und ein Firmware-Update ist nicht möglich. Zumindest gibt es online wohl keine neue Firmware.
Internetverbindung steht natürlich.
Jemand ne Idee?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Servus Swazy,
hast du schon einen "Power-Reset" ausprobiert? Nimm dafür deinen UE48JU6050U einige Minuten vom Strom und entferne alle Kabelverbindungen vom TV. Geht es danach wieder?
 

Similar threads

A
Hallo, hab bereits zum zweiten Mal innerhalb von ein paar Wochen ein Problem mit der Amazon video app auf meinem Samsung UE55mu8009. Dachte zuerst an ein Problem bei Amazon. Scheint aber wohl am TV zu liegen. Amazon Music, youtube und andere apps laufen problemlos. Die Video app startet nicht...
Antworten
3
Aufrufe
122
D
W
Ich habe heute eine E-mail von amazon bekommen, das mein amazon prime video ab 05.02.18 auf meinem TV-Gerät nicht mehr verfügbar ist. Mir wurde empfohlen, ein online Update durchzuführen, dann würde es wieder gehen. Allerdings sind keine Updates für mein Gerät verfügbar. Was kann ich machen...
Antworten
1
Aufrufe
158
D
F
Hallo, habe ein Problem mit meinem Samsung TV UE46ES6200. Wollte zum ersten mal Amazon instant Video testen, da ich Prime Mitglied bin. Der TV ist über WLAN mit dem Netz verbunden und funktioniert auch. Wenn ich die Amazon instant Video App anklicke, kommt die Meldung, das ich meinen TV Updaten...
Antworten
2
Aufrufe
3K
F
T
Hi, vor ein paar Wochen hat sich bei mir die Amazon App automatisch aktualisiert (ich glaube der Name hat sich von "Instant Video" zu "Prime Video" geändert). Die App hat nun das Design welches eigentlich für Apple Geräte verwendet wird. Sonderbar ist auch, dass die App offensichtlich das Design...
Antworten
2
Aufrufe
109
D
C
Auf meinem Samsung UE40KU6179 werden nach dem letzten Firmware-Update (SWU-OU_T-JZL6DEUC_1210_180115) bei Amazon Prime Video die Film, die normalerweise Balken oben und unten haben, nur noch am unteren Bildschirmrand angezeigt und der obere Balken ist doppelt so breit. Ich habe den Fernseher auf...
Antworten
41
Aufrufe
479
F
Zurück
Oben