Galaxy Z Fold 4 Tonmodus

E
e.
User
Ich habe ein Problem mit dem Tonmodus bei meinem Galaxy Z Fold 4. Wenn ich das Handy mal auf Lautlos oder Vibrieren Stelle und dann irgendwann wieder auf Ton, gibt das Handy trotzdem keinen Ton von sich wenn z.B jemand anruft. Erst nach einem Neustart funktioniert es wieder. Hat jemand das Problem und eine Lösung? 

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

Z
Guten Abend, Heute bemerkte meine Mutter, dass ihr Handy (Samsung Galaxy z Fold 4) nicht wie normal funktioniert. Wenn man ihm aufklappt, gibt es in der Mitte eineschwarze Linie und der rechte Bildschirm reagiert nicht auf Touch. Wir sind besorgt, da das Handy nicht mal gefallen oder so ist...
Antworten
2
Aufrufe
199
J
H
Hallo Zusammen, seit gestern Nacht habe ich ein Problem mit meinem Z Fold 3. Wenn ich es aufklappe in den Flexmodus kommt kein Ton mehr und wenn ich es bis Mitte schließe kommt das Ton. Auch wenn ich das Fold komplett zuklappe. Wo kann das Problem liegen? Bitte um Hilfe. Letzte Option ist wohl...
Antworten
0
Aufrufe
462
H
C
Hallo zusammen, bei meinem Z Fold 4 lässt sich der Faltmechanismus nur noch um knapp 160 Grad falten. Hat noch jemand das Problem, dass es kein garantie Fall für samsung ist und generell keine Möglichkeit besteht den Repair Bus zu bestellen? Jemand vielleicht eine Abhilfe zur Hand? Bei einem...
Antworten
5
Aufrufe
154
C
Y
Es ist so schwierig einen guten Controller für Galaxy Z Fold 2 zu finden, deswegen brauchen wir einen guten Controller von Samsung mit Bluetooth 5 für Galaxy Z Fold 2. Ohne Controller funktioniert Cloud Gaming auf dem Handy nicht. 2468660
Antworten
11
Aufrufe
170
K
C
Moin zusammen. Mein Z FOLD 4 kommt in den nächsten Tagen an und 25W finde ich halt doch nicht wirklich schnell. Ich hab noch ein älteres Netzteil hier mit 50W. Meine Frage: Gibt es da Probleme oder kann ich das ruhig machen ohne den Akku zu zerstören? Danke für Eure Antworten! L: Galaxy Z Fold4...
Antworten
10
Aufrufe
175
D
Zurück
Oben